Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 10,30 €
  • Broschiertes Buch

Wo steht das schweizerische Retail Banking zu Beginn des dritten Jahrtausends, und welche strategische Vertriebspolitik wird verfolgt? Was ist unter Multimedialen Banking-Shops zu verstehen, und welche Anforderungen weden an ein solches Vertriebskonzept gestellt? Die Autorin liefert Antworten auf diese und weitere Fragen. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit steht die Analyse und Bewertung der einzelnen Anforderungskriterien an einen erfolgreichen Multimedialen Banking-Shop. Dabei gilt das Kundenbedürfnis als bedeutsames Kriterium und beeinflusst die übrigen - Mitarbeiter, Bankstruktur, Technologie und…mehr

Produktbeschreibung
Wo steht das schweizerische Retail Banking zu Beginn des dritten Jahrtausends, und welche strategische Vertriebspolitik wird verfolgt? Was ist unter Multimedialen Banking-Shops zu verstehen, und welche Anforderungen weden an ein solches Vertriebskonzept gestellt? Die Autorin liefert Antworten auf diese und weitere Fragen. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit steht die Analyse und Bewertung der einzelnen Anforderungskriterien an einen erfolgreichen Multimedialen Banking-Shop. Dabei gilt das Kundenbedürfnis als bedeutsames Kriterium und beeinflusst die übrigen - Mitarbeiter, Bankstruktur, Technologie und Markt - stark. Mit den M-Finanz-Shops der Migrosbank stellt die Autorin ein erfolgreiches Banking-Shop-Konzept vor, dessen Akzeptanz bei den Kunden anhand einer empirischen Untersuchung gemessen wird und einen Blick in die Zukunft des Retail Bankings in der Schweiz erlaubt.