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Dieses Buch analysiert die Unterschiede in der Qualitätswahrnehmung, der Zufriedenheit und dem Multitasking-Verhalten virtueller Konsumenten der Generationen X, Y und Z in Bezug auf digitale Technologien. Es zeigt, dass es Unterschiede zwischen den Generationen sowohl in Bezug auf die wahrgenommene Qualität als auch auf die Erfahrungen im elektronischen Handel gibt und dass diese Unterschiede auch in Bezug auf digitale Technologien deutlich werden. Zur Messung jedes der analysierten Konstrukte wurden Skalen verwendet, die eine zuverlässige Bewertung ermöglichen, um in dem vorgeschlagenen Kontext zu wichtigen Schlussfolgerungen zu gelangen.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch analysiert die Unterschiede in der Qualitätswahrnehmung, der Zufriedenheit und dem Multitasking-Verhalten virtueller Konsumenten der Generationen X, Y und Z in Bezug auf digitale Technologien. Es zeigt, dass es Unterschiede zwischen den Generationen sowohl in Bezug auf die wahrgenommene Qualität als auch auf die Erfahrungen im elektronischen Handel gibt und dass diese Unterschiede auch in Bezug auf digitale Technologien deutlich werden. Zur Messung jedes der analysierten Konstrukte wurden Skalen verwendet, die eine zuverlässige Bewertung ermöglichen, um in dem vorgeschlagenen Kontext zu wichtigen Schlussfolgerungen zu gelangen.
Autorenporträt
Márcia Daltoé Krampe è dottoranda in Sviluppo regionale (PPGDR-UNISC). Ha conseguito un Master professionale in Amministrazione, con enfasi sulla gestione del marketing strategico (UNISC) e una laurea in Amministrazione (UFRGS). Lavora nell'area commerciale con esperienza in consulenza commerciale, relazioni con i clienti, risorse umane, marketing, reti e social media.