Der Handel mit Musikprodukten befindet sich seit der Verbreitung des Internets in einem schleichenden aber fundamentalen Umbruch. Das Nutzungsverhalten der Konsumenten orientiert sich immer mehr in die Richtung der digitalen Verbreitung und weg vom Tonträger. Trotzdem ist die CD, ob als Fertigprodukt oder bespielbarer Datenträger, noch auf lange Sicht größter Umsatzträger. Autor Dipl.-Kfm. York P. Herpers befasst sich seit 1995 mit diesem Thema. Als Erfinder von digitalen Anspielstationen, Entwickler erfolgreicher Vendor-Managed-Inventory Systeme und nicht zuletzt als Innovationsberater für neue Geschäftsfelder bei namhaften Musikfirmen konnte er wertvolle Arbeit zum Erhalt des Tonträgerhandels in Deutschland beitragen. Dieses Buch erscheint nach 2001 in der zweiten vollständig überarbeiteten Auflage. Der Autor analysiert alle Einfluß- und Erfolgsfaktoren, gibt wertvolle Anregungen für ein erfolgreiches Marketing und bietet einen Ausblick auf die Erfolgschancen neuer Geschäftsideen. 148 Seiten.
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