35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Oftmals führen Sitten und Gebräuche dazu, dass Frauen sich selbst unterschätzen und die Gesellschaft denkt, dass sie ein schwaches Wesen sind, das nicht in der Lage ist, zu Entwicklungsaktivitäten beizutragen. Daher schreibe ich dieses Buch, damit jeder Leser die Aktionen der Frauen durch ihre Erfahrungen vor Ort in den Vierteln der Stadt Goma sehen kann, die früher sehr raumgreifend waren, und dass die Bevölkerung dieser Viertel sich heute bewusst ist, dass die unhygienischen Umgebungen dank des Mutes der Frauen heute sauber sind. Möge jeder Leser dieses Buches sich seinerseits die…mehr

Produktbeschreibung
Oftmals führen Sitten und Gebräuche dazu, dass Frauen sich selbst unterschätzen und die Gesellschaft denkt, dass sie ein schwaches Wesen sind, das nicht in der Lage ist, zu Entwicklungsaktivitäten beizutragen. Daher schreibe ich dieses Buch, damit jeder Leser die Aktionen der Frauen durch ihre Erfahrungen vor Ort in den Vierteln der Stadt Goma sehen kann, die früher sehr raumgreifend waren, und dass die Bevölkerung dieser Viertel sich heute bewusst ist, dass die unhygienischen Umgebungen dank des Mutes der Frauen heute sauber sind. Möge jeder Leser dieses Buches sich seinerseits die Erfahrungen der Frauen aneignen und in die Praxis umsetzen. Wie hatte diese Initiative begonnen? Die Mobilisierung der Frauen führte zur Gründung von FUDEI, einer Vereinigung, die den Namen "Femmes Unies pour le Développement Endogène et Intégral" (Vereinigte Frauen für eine endogene und integrale Entwicklung) trägt, ohne die Männer mit einzubeziehen. In diesem Buch finden Sie heraus, dass es möglich ist, durch die Initiative von Frauen zu einer sauberen Umwelt beizutragen, um die Krankheiten der schmutzigen Hände zu bekämpfen und zur Befriedung beizutragen, deren Konflikte durch die Abfallentsorgung verursacht wurden. Die Besonderheit dieses Buches liegt in seiner Originalität.
Autorenporträt
Mululu Kisonia Rachel, miembro de la Asociación FUDEI: Femmes Unies pour Le Développement Endogène et Intégrale. Supervisa a los jóvenes en la asociación cultural. Dio consejos sobre cómo promover la asociación y sobre la buena conducta y comportamiento de los jóvenes para un futuro mejor.