14,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

John Hanna ist ein New Yorker Polizist, der nur ein Ziel verfolgt: so viele Gangster wie nur irgendwie möglich aus dem Verkehr zu ziehen. Ein Mann der von seinem Prinzipien nie abweicht. Seine Jagd nach Verbrechern ließ ihn auf seinen ehemaligen besten Freund Jack Caan stoßen. Dieser war in seinen Jugendjahren ein bei allen sehr beliebter Gewinnertyp und wurde vom weiblichen Geschlecht sehr gerne gesehen. Doch hat sich im Erwachsenenleben das Blatt gewendet oder konnte Jack Caan sich auch im echten Leben beweisen? Neben kriminellen Machenschaften steht nun auch wieder eine Frau zwischen den einstig besten Freunden.…mehr

Produktbeschreibung
John Hanna ist ein New Yorker Polizist, der nur ein Ziel verfolgt: so viele Gangster wie nur irgendwie möglich aus dem Verkehr zu ziehen. Ein Mann der von seinem Prinzipien nie abweicht. Seine Jagd nach Verbrechern ließ ihn auf seinen ehemaligen besten Freund Jack Caan stoßen. Dieser war in seinen Jugendjahren ein bei allen sehr beliebter Gewinnertyp und wurde vom weiblichen Geschlecht sehr gerne gesehen. Doch hat sich im Erwachsenenleben das Blatt gewendet oder konnte Jack Caan sich auch im echten Leben beweisen? Neben kriminellen Machenschaften steht nun auch wieder eine Frau zwischen den einstig besten Freunden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Hans J. Gibiser wuchs als Kind der 80er Jahre in einer von Western und Abenteuergeschichten gezeichneten Zeit auf. Bereits während seiner Schulzeit begann Gibiser mit dem Verfassen von Kurzgeschichten, die anfangs jedoch zumeist auf maximal fünf Seiten Platz fanden. Seine kreativen Geschichten waren von nostalgischen Filmen, aber auch von Karl May bis hin zu mittelalterlichen Heldensagen inspiriert. Ein befreundeter erfolgreicher Redakteur einer Zeitung war von den Geschichten begeistert und motivierte Hans J. Gibiser dazu, seine Werke auszuweiten. Als leidenschaftlicher Filmmusik - Fan versuchte Gibiser immer schon, seine Geschichten so zu gestalten, dass die Handlungen auch als Musical verwendet werden könnten. Da Gibiser selbst auch Musiker und Komponist ist, komponiert er mittlerweile eigene Musik die ihm dabei hilft, dazugehörige Handlungen zu schreiben. Inspiriert durch verschiedene Autoren, Filmemacher und Komponisten entwickelte Gibiser einen eigenen Stil der Abenteuererzählung, aber auch des Krimi- und Thrillergenres.