43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Forschungsstudien weisen darauf hin, dass Zeichentrickfilme eine wichtige Rolle bei der Entwicklung des Arbeitsgedächtnisses, der Hemmungssteuerung und vielem mehr spielen. Allerdings haben Zeichentrickfilme einen negativen Einfluss auf Kinder. In dieser Studie geben wir einen Überblick über den negativen Einfluss von Zeichentrickfilmen auf Kinder unter 12 Jahren. Die Studie zeigt, dass Kinder unter 12 Jahren immer noch mit dem negativen Einfluss des Fernsehmissbrauchs konfrontiert sind. Das Fernsehen (TV) kann für einige Kinder gefährlich sein, da es einen Einfluss von Mediengewalt auf Kinder…mehr

Produktbeschreibung
Forschungsstudien weisen darauf hin, dass Zeichentrickfilme eine wichtige Rolle bei der Entwicklung des Arbeitsgedächtnisses, der Hemmungssteuerung und vielem mehr spielen. Allerdings haben Zeichentrickfilme einen negativen Einfluss auf Kinder. In dieser Studie geben wir einen Überblick über den negativen Einfluss von Zeichentrickfilmen auf Kinder unter 12 Jahren. Die Studie zeigt, dass Kinder unter 12 Jahren immer noch mit dem negativen Einfluss des Fernsehmissbrauchs konfrontiert sind. Das Fernsehen (TV) kann für einige Kinder gefährlich sein, da es einen Einfluss von Mediengewalt auf Kinder unter 12 Jahren hat. Indem sie gewalttätige Zeichentrickfilme sehen, lernen Kinder, irgendwie gewalttätig zu sein. Für solche Kinder hat es einen unglaublichen Einfluss, wie z. B. das Zeigen und es war auf dem Gebiet entweder an der 24-Stunden-Zentrum. Viele Kinder sind an ihre Ansichten und Gefühle gebunden, ohne etwas von dem, was sie im frühen Leben gelernt haben, in die Praxis umzusetzen. Die Ansichten von Kindern über Animationsinhalte werden von Inhaltsmerkmalen wie Hervorhebung der Bedeutung, Vergnügen und Legitimität beeinflusst. Es wurden die Auswirkungen von Fernsehprogrammen auf Kinder analysiert und festgestellt, dass Kinder großartige Nachahmer, aber schreckliche Beurteiler sind. Abschließend wurden Empfehlungen ausgesprochen.
Autorenporträt
Zhao, GS (Zhao, Guisheng) Chen, MB (Chen, Mobai).