Brian Tracy, Frank M. Scheelen
Der neue Verkaufsmanager
Wie Sie mit Ihrem Team den Durchbruch zur Spitze schaffen
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Brian Tracy zeigt, wie man Verkäufer rekrutiert, motiviert und hochmotivierte Einzelkämpfer zu Gewinnerteams zusammenschweißt.
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Brian Tracy zeigt, wie man Verkäufer rekrutiert, motiviert und hochmotivierte Einzelkämpfer zu Gewinnerteams zusammenschweißt.
Produktdetails
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- Verlag: Gabler Verlag / Springer, Berlin
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-322-82807-1
- Softcover reprint of the original 1st ed. 1997
- Seitenzahl: 228
- Erscheinungstermin: 6. Januar 2012
- Deutsch
- Abmessung: 225mm x 155mm x 13mm
- Gewicht: 337g
- ISBN-13: 9783322828071
- ISBN-10: 3322828077
- Artikelnr.: 36143344
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
- Verlag: Gabler Verlag / Springer, Berlin
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-322-82807-1
- Softcover reprint of the original 1st ed. 1997
- Seitenzahl: 228
- Erscheinungstermin: 6. Januar 2012
- Deutsch
- Abmessung: 225mm x 155mm x 13mm
- Gewicht: 337g
- ISBN-13: 9783322828071
- ISBN-10: 3322828077
- Artikelnr.: 36143344
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Der US-Top-Trainer und Bestseller-Autor Brian Tracy ist Präsident von Tracy College, einem Trainingsinstitut mit 350 Beratern und Trainern. Sein weltweit vertriebenes Seminarprogramm umfaßt Management- und Führungstechniken, Vertriebstraining und Verkaufsmanagement sowie Leistungspsychologie. Das Tracy-College-Trainingssystem ist derzeit in 18 Sprachen übersetzt und wird in 37 Ländern angeboten. Bei Gabler erschienen seine beiden Bestseller "Das Gewinner-Prinzip" und "Verkaufsstrategien für Gewinner".
Vorwort.- 1. Die Schlüsselqualifikation.- 2. Managen und Führen.- 3. Erfolgsplanung.- 4. Verkaufsplanung.- 5. Verkäufer rekrutieren.- 6. Bewerberinterviews und Auswahlverfahren.- 7. Zielvereinbarungsgespräche.- 8. Verkäufer-Motivation.- 9. Effektives Delegieren.- 10. Strategie und Positionsbestimmung.- 11. Verkaufetraining.- 12. Das Gewinner-Team.- 13. Gebietsmanagement.- 14. Supervision.- 15. Verkaufe-Coaching.- 16. Managen von Key Accounts.- 17. Kommunikationskanäle und -netzwerke.- 18. Vertriebskonferenzen.- 19. Höchstleistung erbringen.- 20. Der problematische Verkäufer.- 21. High Performance Management.- 22. Time-Management.- 23. Leadership.- 24. Der Durchbruch zur Spitze.- Die Autoren.
Vorwort.- 1. Die Schlüsselqualifikation.- 2. Managen und Führen.- 3. Erfolgsplanung.- 4. Verkaufsplanung.- 5. Verkäufer rekrutieren.- 6. Bewerberinterviews und Auswahlverfahren.- 7. Zielvereinbarungsgespräche.- 8. Verkäufer-Motivation.- 9. Effektives Delegieren.- 10. Strategie und Positionsbestimmung.- 11. Verkaufetraining.- 12. Das Gewinner-Team.- 13. Gebietsmanagement.- 14. Supervision.- 15. Verkaufe-Coaching.- 16. Managen von Key Accounts.- 17. Kommunikationskanäle und -netzwerke.- 18. Vertriebskonferenzen.- 19. Höchstleistung erbringen.- 20. Der problematische Verkäufer.- 21. High Performance Management.- 22. Time-Management.- 23. Leadership.- 24. Der Durchbruch zur Spitze.- Die Autoren.