35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Papier gibt einen Überblick über die Wachstumsdynamik des Gütertransports entlang der Nördlichen Seeroute von 2014-2020 und die Struktur des Import-Export- und Kurzstreckenseeverkehrs im Jahr 2020. Es wird festgestellt, dass die arktische Region über eine große Menge an natürlichen Ressourcen verfügt und der Grad ihrer Erschließung gering ist, was der arktischen Region große strategische Bedeutung beimisst. Die Ressourcenbasis für den Ausbau der Flüssigerdgasproduktion wird analysiert. Es wird geschlussfolgert, dass es eine Korrelation zwischen dem Angebot an reduziertem Erdgas und dem…mehr

Produktbeschreibung
Das Papier gibt einen Überblick über die Wachstumsdynamik des Gütertransports entlang der Nördlichen Seeroute von 2014-2020 und die Struktur des Import-Export- und Kurzstreckenseeverkehrs im Jahr 2020. Es wird festgestellt, dass die arktische Region über eine große Menge an natürlichen Ressourcen verfügt und der Grad ihrer Erschließung gering ist, was der arktischen Region große strategische Bedeutung beimisst. Die Ressourcenbasis für den Ausbau der Flüssigerdgasproduktion wird analysiert. Es wird geschlussfolgert, dass es eine Korrelation zwischen dem Angebot an reduziertem Erdgas und dem Entwicklungsstand der nördlichen Seeroute gibt. Die Nördliche Seeroute ist ein Teil der nordöstlichen Seeroute der Arktis, deren Entwicklung die Basis und das Schlüsselprojekt der russisch-chinesischen Zusammenarbeit beim Aufbau der "Eis-Seidenstraße" ist. Der gemeinsame russisch-chinesische Bau der "Ice Silk Road" ist eine Fortsetzung und wichtige Ergänzung zu Chinas "One Belt, One Road"-Initiative in Bezug auf die Arktis. Leitprinzipien, die auf Respekt und Zusammenarbeit beruhen, stärken den Aufbau der Infrastruktur des Nördlichen Seewegs, fördern die Energieentwicklung, den Umweltschutz, die Entwicklung des Handels und des Seeverkehrs.
Autorenporträt
Golubewa Anna SergejewnaFecha de nacimiento: 05 de noviembre de 1986Se graduó en la Universidad Siberiana de Cooperación al Consumo, en Novosibirsk, en 2010.En 2017 se matriculó en el curso de posgrado de la Universidad Estatal de Baikal.En 2020 fue trasladada al IMEM RAS de Moscú para preparar su tesis doctoral en economía.