54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das hohe Maß an Armut in den afrikanischen Ländern südlich der Sahara stellt eine große Herausforderung dar. Dies führt jedoch auch zu innovativen Systemen, bei denen soziale Unternehmen mehr Spielraum für die Umsetzung sozialer Missionen haben, die auf arme und marginalisierte Gemeinschaften abzielen. Soziale Missionen werden daher wahrscheinlich die armen oder marginalisierten Gruppen mit einbeziehen, da sie deren Bedürfnisse von außen nicht verstehen können. Soziales Unternehmertum ist ein Modell, das sich in der ganzen Welt schnell entwickelt. Organisationen und Menschen auf der ganzen…mehr

Produktbeschreibung
Das hohe Maß an Armut in den afrikanischen Ländern südlich der Sahara stellt eine große Herausforderung dar. Dies führt jedoch auch zu innovativen Systemen, bei denen soziale Unternehmen mehr Spielraum für die Umsetzung sozialer Missionen haben, die auf arme und marginalisierte Gemeinschaften abzielen. Soziale Missionen werden daher wahrscheinlich die armen oder marginalisierten Gruppen mit einbeziehen, da sie deren Bedürfnisse von außen nicht verstehen können. Soziales Unternehmertum ist ein Modell, das sich in der ganzen Welt schnell entwickelt. Organisationen und Menschen auf der ganzen Welt entwickeln und implementieren innovative, effektive und nachhaltige Modelle zur Bewältigung sozialer und ökologischer Herausforderungen. Zu diesen Lösungen gehören Produkte und Dienstleistungen, die von neuen und bestehenden Organisationen mit und ohne Erwerbszweck auf den Markt gebracht werden.
Autorenporträt
Dr. Masitsela Patrick Mhlanga, MBA, PhD.