60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Online-Shopping boomt bereits seit Jahren und wächst kontinuierlich Jahr für Jahr. Seit Beginn der COVID-19-Pandemie kann ein starker Anstieg des Online-Handel-Volumens beobachtet werden. Das Ziel dieses Buches ist es zu beantworten, welche Bedeutung der Online-Handel im Zuge der COVID-19-Pandemie aus Sicht der Konsumenten/-innen eingenommen hat. Dazu wird folgende Forschungsfrage gestellt: Welche Relevanz gewinnt der Online-Handel durch die Pandemie?

Produktbeschreibung
Online-Shopping boomt bereits seit Jahren und wächst kontinuierlich Jahr für Jahr. Seit Beginn der COVID-19-Pandemie kann ein starker Anstieg des Online-Handel-Volumens beobachtet werden. Das Ziel dieses Buches ist es zu beantworten, welche Bedeutung der Online-Handel im Zuge der COVID-19-Pandemie aus Sicht der Konsumenten/-innen eingenommen hat. Dazu wird folgende Forschungsfrage gestellt: Welche Relevanz gewinnt der Online-Handel durch die Pandemie?
Autorenporträt
After graduating from the tourism school Bad Ischl as a tourism clerk and a "short excursion" in the tourism industry as a receptionist, I retrained as an advertising designer and print graphic artist. Since 2013, I am now working with full ambition in the graphics and marketing industry.