KÖNNTE DAS UNFASSBARE WIRKLICH GESCHEHEN?DIE ZERSTÖRUNG DER HAMBURGER ELBPHILHARMONIE ...?Als Kriminaloberkommissar Daniel Brechter in einem Hamburger Hospiz von den bizarren Hintergründen einer nie aufgeklärten Mordserie erfährt, erwacht in dem selbst ernannten Spezialisten für außergewöhnliche Fälle erneut der Jagdinstinkt. Zusammen mit seinem anderen Ich begibt sich der psychisch angeschlagene Polizist, der vor Jahren nur knapp dem Folterkeller des Terroristen Wolfgang Möller entkam, auf die Suche nach dem Glasaugen-Mörder. Unvollständige Akten, verloren gegangene Beweisstücke und…mehr
KÖNNTE DAS UNFASSBARE WIRKLICH GESCHEHEN?DIE ZERSTÖRUNG DER HAMBURGER ELBPHILHARMONIE ...?Als Kriminaloberkommissar Daniel Brechter in einem Hamburger Hospiz von den bizarren Hintergründen einer nie aufgeklärten Mordserie erfährt, erwacht in dem selbst ernannten Spezialisten für außergewöhnliche Fälle erneut der Jagdinstinkt. Zusammen mit seinem anderen Ich begibt sich der psychisch angeschlagene Polizist, der vor Jahren nur knapp dem Folterkeller des Terroristen Wolfgang Möller entkam, auf die Suche nach dem Glasaugen-Mörder. Unvollständige Akten, verloren gegangene Beweisstücke und manipulierte Informationen erschweren seine Bemühungen, doch plötzlich nehmen die Ermittlungen einen unerwarteten Verlauf. Brechter scheint die Kontrolle über den Fall zu verlieren. Außerdem ist er völlig auf sich allein gestellt, denn die Stadt wird von einem mysteriösen Attentäter erpresst, der scheinbar wahllos Menschen tötet. Alle Kräfte konzentrieren sich jetzt auf den Drohnen-Killer, der die Hamburger Behörden vor ein unglaubliches Ultimatum stellt. Das Morden geht weiter, bis das neue Wahrzeichen der Stadt in Schutt und Asche liegt.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Gerald Gräf, Jahrgang 1957, lebt seit frühester Kindheit in einer kleinen Ortschaft am östlichen Rande Hamburgs. Nach dem Tod seiner Frau veröffentlichte er 2009 sein erstes Buch, »DIE LIQUOR-STRATEGIE«, in dem er das Leiden und Sterben seiner Frau verarbeitete. Zwei Jahre später erschien dann der erste Roman: »DER SCHATTEN VON APOPHIS« ist ein Mystery Science Fiction Drama, das im Januar 2016 in vollständig überarbeiteter Neuauflage erschienen ist. In dem Werk beschäftigt sich der Autor mit den Abgründen der menschlichen Seele und der Vergänglichkeit des Lebens auf der Erde. Ein weiteres autobiografisches Werk veröffentlichte Gerald Gräf 2013 zusammen mit seiner Lebensgefährtin Iris Lewe. »WO BITTE GEHTS DENN HIER ZUM LEBEN?« erzählt die Geschichte einer neuen Liebe, die aus der Trauer der beiden Autoren hervorgegangen ist. Im Jahr 2015 legte Gräf seinen ersten Thriller vor. In »GOTTES UNSICHTBARE ARMEE« beschreibt er in vielen kleinen Episoden die Geschichte eines vermeintlich intelligent handelnden Virus. Mit dem Thriller »DER MODELLBAUER« veröffentlichte der Autor 2016 sein bisher düsterstes Werk, in dessen Verlauf der Leser mit einer bizarren Beziehung zwischen einem Serienkiller und einem Polizisten konfrontiert wird. In dem 2017 erschienen Thriller »DER PAKT DES TERRORISTEN« wird die Geschichte des Modellbauers aufgegriffen und weiterentwickelt. Der Autor thematisiert in seinem neusten Werk eine gefährliche Entwicklung. Das Gute scheint mit dem Bösen zu kooperieren ... und umgekehrt?
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497