14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Macht, alte Feindschaften, Heldentum, Ränke und Kämpfe.Das Niemandsland steckt voller Gefahren, Fallen und Abgründe. Die tödlichsten und dunkelsten finden sich in den Herzen derer, die ihren Fuß hierhin setzen.Die Gefährten haben die gefürchteten Wächterstreifen überwunden. Doch zwischen ihnen und ihrem Ziel liegt nicht nur das sagenumwobene und gefürchtete Tor Moratraneums, sondern auch eine heftig umkämpfte Region. Freie Scharen, Marodeure und Rebellen durchstreifen das Land. Der Geheimbund der »Kutte« verfolgt hier seine dunklen Ziele ebenso wie die Klans der elfischen Eroberer, deren…mehr

Produktbeschreibung
Macht, alte Feindschaften, Heldentum, Ränke und Kämpfe.Das Niemandsland steckt voller Gefahren, Fallen und Abgründe. Die tödlichsten und dunkelsten finden sich in den Herzen derer, die ihren Fuß hierhin setzen.Die Gefährten haben die gefürchteten Wächterstreifen überwunden. Doch zwischen ihnen und ihrem Ziel liegt nicht nur das sagenumwobene und gefürchtete Tor Moratraneums, sondern auch eine heftig umkämpfte Region. Freie Scharen, Marodeure und Rebellen durchstreifen das Land. Der Geheimbund der »Kutte« verfolgt hier seine dunklen Ziele ebenso wie die Klans der elfischen Eroberer, deren Intrigen bis ins Niemandsland reichen. Die Gefährten ahnen nicht, dass sie bereits in deren Netz verstrickt sind.Und noch immer ist ihnen ihr Erzfeind auf den Fersen, der ihnen allen den Tod geschworen hat.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Horus W. Odenthals erster Berufswunsch war es Schriftsteller zu werden. Einmal als Kind »Der Schatz im Silbersee« gelesen, und alles war zu spät. Aber dann entdeckte er das Zeichnen und wurde mit seinen Comics unter dem Namen »Horus« in Deutschland und den USA bekannt. Obwohl er sehr erfolgreich war und einige Nominierungen und Preise erhielt, war er doch zunehmend unzufrieden mit den Geschichten, die er in diesem Medium erzählen und realisieren konnte. Als seine Frau ihn aufforderte »Dann schreib doch mal ein Buch«, war das für ihn ein Erweckungserlebnis. Der Kreis hatte sich geschlossen, er war zu seinem ursprünglichen Traum zurückgekehrt, und von Stunde an war er süchtig nach dem Schreiben phantastischer Geschichten. Ganz besonders, als er nach und nach die Welt von NINRAGON entwarf und entdeckte. NINRAGON bot ein Erzähl-Universum, in dem er sich verlieren und verwirklichen konnte.