17,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wer einmal das Feuer der Magie in sich spürt, den lässt es nicht mehr los!Zwar sind Amara und ihre Gefährten der Nebelfeste entkommen, doch nun ziehen sie heimatlos und ihrer magischen Kräfte beraubt durch eine Wildnis voller Gefahren. Aber das Feuer der Magie glimmt noch immer in Amara und zieht sie unaufhaltsam auf ihren Schicksalspfad. Sie schlägt daher einen riskanten Weg zu einem unwägbaren Verbündeten vor. Dabei ahnt sie nicht, dass sich eine Macht aus ihrer Vergangenheit bereits gnadenlos an ihre Fersen geheftet hat. Denn wen die gespenstischen Elfenmagier erst einmal in ihren Krallen…mehr

Produktbeschreibung
Wer einmal das Feuer der Magie in sich spürt, den lässt es nicht mehr los!Zwar sind Amara und ihre Gefährten der Nebelfeste entkommen, doch nun ziehen sie heimatlos und ihrer magischen Kräfte beraubt durch eine Wildnis voller Gefahren. Aber das Feuer der Magie glimmt noch immer in Amara und zieht sie unaufhaltsam auf ihren Schicksalspfad. Sie schlägt daher einen riskanten Weg zu einem unwägbaren Verbündeten vor. Dabei ahnt sie nicht, dass sich eine Macht aus ihrer Vergangenheit bereits gnadenlos an ihre Fersen geheftet hat. Denn wen die gespenstischen Elfenmagier erst einmal in ihren Krallen haben, den lassen sie nicht so leicht wieder entkommen.Kann ein legendärer Held ihr Zuflucht bieten?Die High-Fantasy-Saga um Amara, ihre Gefährten und Slagni, die Waldläuferin, geht weiter.
Autorenporträt
Horus W. Odenthals erster Berufswunsch war es Schriftsteller zu werden. Einmal als Kind »Der Schatz im Silbersee« gelesen, und alles war zu spät. Aber dann entdeckte er das Zeichnen und wurde mit seinen Comics unter dem Namen »Horus« in Deutschland und den USA bekannt. Obwohl er sehr erfolgreich war und einige Nominierungen und Preise erhielt, war er doch zunehmend unzufrieden mit den Geschichten, die er in diesem Medium erzählen und realisieren konnte. Als seine Frau ihn aufforderte »Dann schreib doch mal ein Buch«, war das für ihn ein Erweckungserlebnis. Der Kreis hatte sich geschlossen, er war zu seinem ursprünglichen Traum zurückgekehrt, und von Stunde an war er süchtig nach dem Schreiben phantastischer Geschichten. Ganz besonders, als er nach und nach die Welt von NINRAGON entwarf und entdeckte. NINRAGON bot ein Erzähl-Universum, in dem er sich verlieren und verwirklichen konnte.