19,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Ein völlig neuer Wirk -und Werkstoff aus dem nachwachsenden Rohstoff Pilz wurde geboren, der seinesgleichen nicht findet. Tatsächlich revolutionierende Eigenschaften und Wirkungsmechanismen tun sich auf, von der Dekontamination von Radionukliden aus flüssigen oder festen Medien, bis hin zur adjuvanten Krebstherapie. Alles eine Frage der technologischen Aufbereitungen als Ergebnisse jahrelanger Forschungs- und Entwicklungsarbeit im Forschungsverbund. Es ist der sehr konkrete Beitrag zur Ausgestaltung der Nationalen Strategie der Gesundheitsförderung und der Prävention , darin eingeschlossen das…mehr

Produktbeschreibung
Ein völlig neuer Wirk -und Werkstoff aus dem nachwachsenden Rohstoff Pilz wurde geboren, der seinesgleichen nicht findet. Tatsächlich revolutionierende Eigenschaften und Wirkungsmechanismen tun sich auf, von der Dekontamination von Radionukliden aus flüssigen oder festen Medien, bis hin zur adjuvanten Krebstherapie. Alles eine Frage der technologischen Aufbereitungen als Ergebnisse jahrelanger Forschungs- und Entwicklungsarbeit im Forschungsverbund. Es ist der sehr konkrete Beitrag zur Ausgestaltung der Nationalen Strategie der Gesundheitsförderung und der Prävention , darin eingeschlossen das längere Leben - gesund und fit. Was bietet die Wissenschaft und Forschung praxiswirksam und revolutionierend für das konkrete Leben, incl. die Zunderschwammkosmetik mit enormen Wirksamkeiten.- eben revolutionierend. Die Antworten warten auf Sie. Dieses Wissen, möchte ich mit Ihnen teilen und dabei auch nicht vergessen, auf falsche Darstellungen und skurille Auffassungen unterschiedlichster Art aufmerksam machen, die noch immer in den Netzwerken kursieren. Wir schlagen die Brücke von der Wissenschaft in die konkrete Praxis, für das Heute und zukunftsorientiert. Und das mit dem Wirkstoff, der auch Ihr Leben verändern wird. Eine Lektüre mit Pfiff.
Autorenporträt
Rühle, Wilfried§Akademischer Abschluß 1969 als Dipl.-Ing. der Bergakademie Freiberg; tätig in Forschung, Entwicklung, Vermarktung auf dem Gebiet Werkstoffe und Recycling, 1989 Geschäftsführer und Berater bei Thyssen Schulte bis 2002, parallel Regierungsberatung bis 2010 im Rahmen internationaler und geförderter Projekte, sowie Knowhow - Transfer mit und in verschiedenen Firmen. Forschungs- und Entwicklungsprojekte zur Gewinnung und Anwendung von Wirk- und Werkstoffen aus nachwachsenden Rohstoffen, Gründungsmitglied des Forschungsinstituts Biopol e.V. 2004 und ehrenamtliche Tätigkeit als Vorsitzender des Vorstandes. e.V. und Journalist, mehrere Fachpublikationen.