37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch "The Politician Within Me" wirft einen neuen Blick auf eine Praxis und Wissenschaft, die wir seit langem kennen und die den Prozess der sozialen (politischen) Entscheidungsfindung der Menschen beeinflusst. Dies geschah unter der Voraussetzung, dass der Mensch weise und rational ist. Neue Theorien legen jedoch nahe, dass die Idee eines rationalen Menschen unrealistisch war. In diesem Buch versucht der Autor zu sagen, dass die Idee, dass "die Bereitstellung von Informationen zu einer besseren Entscheidungsfindung führt und der Grund dafür, dass Menschen falsche Entscheidungen treffen,…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch "The Politician Within Me" wirft einen neuen Blick auf eine Praxis und Wissenschaft, die wir seit langem kennen und die den Prozess der sozialen (politischen) Entscheidungsfindung der Menschen beeinflusst. Dies geschah unter der Voraussetzung, dass der Mensch weise und rational ist. Neue Theorien legen jedoch nahe, dass die Idee eines rationalen Menschen unrealistisch war. In diesem Buch versucht der Autor zu sagen, dass die Idee, dass "die Bereitstellung von Informationen zu einer besseren Entscheidungsfindung führt und der Grund dafür, dass Menschen falsche Entscheidungen treffen, Unwissenheit und Unkenntnis der Fakten ist", nicht richtig ist und dass viele individuelle und soziale Entscheidungen von Menschen unbewusst getroffen werden. Dieser Behauptung folgend, ist der Autor der festen Überzeugung, dass zumindest im Bereich der sozialen und politischen Entscheidungsfindung ein Politiker in unserem Gehirn, unabhängig von uns, Entscheidungen trifft und uns überraschenderweise die Halluzination vermittelt, dass wir diese Entscheidung tatsächlich mit rationalen Argumenten und Beweisen getroffen haben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
El Dr. Seyed Hamid Hosseini es miembro de la facultad de la Universidad Islámica Azad de Irán. Completó su tesis doctoral en el campo del marketing cognitivo político y desarrolló la teoría del marketing cognitivo político por primera vez en el mundo