7,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nun erscheint nach den beiden Büchern des Außerirdischen Exel (Willensfreiheit, Der sterbende Schwan) das dritte Buch des italienischen Comiczeichners und der Ex-Lehrerin. Diesmal schreiben die beiden über einen jungen Abgeordneten aus Ohio, John Endis, der vom Präsidenten der Vereinigten Staaten den Auftrag erhält, zum Unabhängigkeitstag eine ungewöhnliche Fotoausstellung zu organisieren. Bei diesem Projekt soll ihn die bildhübsche Grafikern Annie unterstützen, die sich im Laufe der Geschichte als Nichte des Präsidenten entpuppt. John, ein Einzelgänger, unterliegt sofort dem Charme und der…mehr

Produktbeschreibung
Nun erscheint nach den beiden Büchern des Außerirdischen Exel (Willensfreiheit, Der sterbende Schwan) das dritte Buch des italienischen Comiczeichners und der Ex-Lehrerin. Diesmal schreiben die beiden über einen jungen Abgeordneten aus Ohio, John Endis, der vom Präsidenten der Vereinigten Staaten den Auftrag erhält, zum Unabhängigkeitstag eine ungewöhnliche Fotoausstellung zu organisieren. Bei diesem Projekt soll ihn die bildhübsche Grafikern Annie unterstützen, die sich im Laufe der Geschichte als Nichte des Präsidenten entpuppt. John, ein Einzelgänger, unterliegt sofort dem Charme und der starken Persönlichkeit der jungen Frau und verliebt sich in sie. Eines Tages erfährt John, dass die Fotoausstellung nur ein Vorwand ist für ... Ein in Washington spielender Science-Fiction Roman, der dem Leser eine Vielzahl unerwarteter Überraschungen bietet.
Autorenporträt
Regina De Facendis studiert an der Gutenberg Universität in Mainz Latein und Sport für das Lehramt an Gymnasien, lernt nach dem Studium ihren Mann Giuseppe kennen und zieht 1983 nach Italien. Nach der Rückkehr 2001 nach Deutschland arbeitet sie für ein IT Unternehmen und schreibt 2011 mit ihrem Ehemann das erste Buch, Teil 1 der Serie EXEL.