15,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

"Gefahr droht denen, die von Gier getrieben nach der Macht greifen."Diese Warnung steht auf dem mysteriösen Buch, das Helena Cunningham auf dem Dachboden findet. Warum hat ihr vor Jahren verschwundener Vater der jungen Frau das Buch hinterlassen? Entstammt sie wirklich einer alten Familie von Magiern? Und welche Rolle spielt ihre Tante Elisabeth?Auf ihrer Suche nach Antworten begegnet Helena nicht nur uralten Geschichten über die Magie, sondern auch der Büchse der Pandora, mit der alles enden muss. Denn dunkle Mächte setzen alles daran, sie erneut zu öffnen.Wie weit wird Helena gehen, um die…mehr

Produktbeschreibung
"Gefahr droht denen, die von Gier getrieben nach der Macht greifen."Diese Warnung steht auf dem mysteriösen Buch, das Helena Cunningham auf dem Dachboden findet. Warum hat ihr vor Jahren verschwundener Vater der jungen Frau das Buch hinterlassen? Entstammt sie wirklich einer alten Familie von Magiern? Und welche Rolle spielt ihre Tante Elisabeth?Auf ihrer Suche nach Antworten begegnet Helena nicht nur uralten Geschichten über die Magie, sondern auch der Büchse der Pandora, mit der alles enden muss. Denn dunkle Mächte setzen alles daran, sie erneut zu öffnen.Wie weit wird Helena gehen, um die zu retten, die sie liebt?Mila Ilbachs dritter Urban Fantasy-Roman ist eine furiose Reise durch London. Und in das Reich der Magie.
Autorenporträt
Mila Ilbach, am 13.10.1990 geboren, wuchs in Braunschweig auf und studierte in Göttingen Anglistik und ev. Theologie für das gymnasiale Lehramt. Heute lebt sie gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten wieder in ihrer alten Heimat und ist dort an einer Schule als Lehrerin tätig. Berufsbegleitend absolviert sie ein Fernstudium zur Grafikdesignerin. Der Feigenbach Verlag ist ein Selbstverlag und gemeinsames Projekt mit ihrem Lebensgefährten. Ihr Traum vom Schreiben erwachte im Alter von zwölf Jahren auf einer scheinbar nicht enden wollenden Taxifahrt in Sofia. Die einzige Chance gegen Langeweile? - Man muss sie mit der eigenen Fantasie vertreiben.