21,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Abenteuer geht weiter...Der junge Prinz Amando hat die größte Reise seines Lebens angetreten: Er befindet sich auf einem Handelsschiff Richtung Makabor. Auf der Insel lebt der böse, selbst ernannte König Radok mit seinem Sohn, dem Halbelf Yerziel. Doch bis Amando die schwarze Burg erreicht, muss er allerhand Gefahren überstehen. Davon gibt es auf dieser Insel mehr als genug, denn hier leben die schrecklichsten Kreaturen, die er je gesehen hat. Zum Glück ist Amando nicht auf sich allein gestellt. In dem griesgrämigen Zwerg Prill und dessen Weiblein Pimi findet er zwei treue Gefährten. Auch…mehr

Produktbeschreibung
Das Abenteuer geht weiter...Der junge Prinz Amando hat die größte Reise seines Lebens angetreten: Er befindet sich auf einem Handelsschiff Richtung Makabor. Auf der Insel lebt der böse, selbst ernannte König Radok mit seinem Sohn, dem Halbelf Yerziel. Doch bis Amando die schwarze Burg erreicht, muss er allerhand Gefahren überstehen. Davon gibt es auf dieser Insel mehr als genug, denn hier leben die schrecklichsten Kreaturen, die er je gesehen hat. Zum Glück ist Amando nicht auf sich allein gestellt. In dem griesgrämigen Zwerg Prill und dessen Weiblein Pimi findet er zwei treue Gefährten. Auch Prinzessin Laria, die aus dem väterlichen Schloss geflohen ist, hat sich ihnen angeschlossen; und außer der Taube Silberfeder und dem Wolf Lupus trifft Prinz Amando noch auf andere, die ihm bei der Suche nach dem Einhorn helfen. Doch das scheint spurlos verschwunden zu sein. War die weite Reise vergeblich?
Autorenporträt
Stella Obeloer wurde 1971 in Rheda-Wiedenbrück geboren, wo sie noch heute lebt. Geschrieben hat sie schon in der Kinder- und Jugendzeit sehr gerne. Ihr Weg bis zur Veröffentlichung ihres ersten Buches war recht stufenförmig: erst freie Mitarbeiterin bei der örtlichen Lokalzeitung, dann verfasste sie mehrere Theaterstücke, die im Plausus-Theaterverlag gelistet sind. Die Autorin bot ihre Märchengeschichten anfangs als handgearbeitete Märchenbücher an, dann entschied sie sich dafür, als Selfpublisher ihre eigenen Werke zu veröffentlichen.