Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 5,00 €
  • Gebundenes Buch

"Hätte es dieses Buch 30 Jahre früher gegeben, wäre das Leben um einiges einfacher gewesen. Mike Brooke, Unternehmensgründer und Kapitalgeber Ein guter Businessplan ist die Grundlage für jedes erfolgreiche Unternehmen - ob bei Neugründung oder Umstrukturierung. Dieser Praxisleitfaden zeigt Ihnen, wie Sie Märkte analysieren, Unternehmensziele festlegen, Finanzpläne sowie operative und strategische Pläne aufstellen. Erkennen Sie dabei Ihre eigenen Stärken und Schwächen! Ein Businessplan ist mehr als ein einfaches Dokument: Es ist eine Gelegenheit, Ihr Unternehmen auf Herz und Nieren zu prüfen.…mehr

Produktbeschreibung
"Hätte es dieses Buch 30 Jahre früher gegeben, wäre das Leben um einiges einfacher gewesen. Mike Brooke, Unternehmensgründer und Kapitalgeber
Ein guter Businessplan ist die Grundlage für jedes erfolgreiche Unternehmen - ob bei Neugründung oder Umstrukturierung. Dieser Praxisleitfaden zeigt Ihnen, wie Sie Märkte analysieren, Unternehmensziele festlegen, Finanzpläne sowie operative und strategische Pläne aufstellen. Erkennen Sie dabei Ihre eigenen Stärken und Schwächen!
Ein Businessplan ist mehr als ein einfaches Dokument: Es ist eine Gelegenheit, Ihr Unternehmen auf Herz und Nieren zu prüfen. Deshalb ist das Buch zugleich ein Grundkurs in Bilanzen und strategischer Planung. Locker im Ton und gespickt mit raffinierten Tricks macht dieses Buch Sie fit für den perfekten Businessplan!
Ein guter Businessplan macht den Unterschied zwischen Erfolg einer Idee und keine Chance auf Erfolg haben. Mit diesem internationalen Bestseller halten Sie den ultimativen Leitfaden für erfolgreiche Businesspläne in Ihren Händen.
Ein Venture-Capital-Geber erhält pro Tag bis zu 10 Businesspläne. Die meisten dieser Pläne erweisen sich schon nach wenigen Seiten als wenig stichhaltig, schlecht gerechnet und nicht überzeugend präsentiert. Lernen Sie deshalb von einem Profi, wie Sie erfolgreiche Businesspläne schreiben müssen. Richard Stutely s Tipps sind nicht nur praxiserprobt. Er weiß genau, wie Kapitalgeber denken, die den Businessplan einmal prüfen werden, und was in ihren Ohren gut klingt. Für Sie ist das Buch ein wertvolles Stück Coaching, denn Stutely belässt es nicht dabei, detailliert und geduldig Inhalte und Aufbereitung eines Businessplans zu erklären. Er leitet Sie dazu an, Ideen kritisch zu hinterfragen, Daten zu analysieren sowie eine Strategie und Vision des eigenen Unternehmens zu entwickeln.