Manuel Walter Cichos
Broschiertes Buch

Der Prosumer als Influencer. Wie Influencer durch Bilder die Wahrnehmung des Individuums beeinflussen können

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Kassel (Gesellschaftswissenschaften), Veranstaltung: Theorien und Methoden der visuellen Soziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Wollte man die letzten zehn Jahre der Weltgeschichte sprichwörtlich wiedergeben, so hieße es wohl: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Um genau zu sein, müsse man eher von Bildern sprechen, als von einem Bild. Facebook, Pinterest und besonders Instagram sind Vorzeigebeispiele dafür, wie essenziell der Konsum von Bil...