Bildungsqualität ist das, was jede Institution erreichen muss; deshalb ist es wichtig, die Bedeutung des Bildungs-Audit-Prozesses für die Verbesserung der professionellen Lehrleistung der Francisco Chico Pacheco Educational Unit in der Periode 2019-2020 zu erhöhen, wobei die Unterrichtspraxis ein Prozess von großer Bedeutung innerhalb des Lehr-Lern-Prozesses, der von der Institution durchgeführt wird, in dieser Studie bestimmt den Umfang oder die Entwicklung eines Audits ist, um die tatsächliche Leistung, eines Lehrers im Klassenzimmer zu verbessern, das heißt, das Problem liegt in der Feststellung, ob der Audit-Prozess zur Verbesserung der professionellen Lehrleistung in der genannten Educational Unit beiträgt; Das heißt, um die Form der Einhaltung der Beobachtungen in der Audit-Prozesse in der Einrichtung zu den Lehrkräften zu messen, um ihre tägliche Praxis im Klassenzimmer zu verbessern und damit die entsprechenden Aktivitäten, die dazu beitragen, die Audit-Beobachtungen aus einer qualitativen Methodik Ansatz zu finden, Informationen, Eindrücke und Leistung der Lehrkräfte zu erfüllen bestimmen.