76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Sie befasst sich mit THEORETISCHEN KONZEPTEN und unterschiedlichen Sichtweisen von Fachleuten aus verschiedenen intellektuellen Disziplinen sowie mit Aussagen von Produzenten und Journalisten zu den psychologischen Faktoren, die die Fernsehzuschauer dazu bewegen, banale, triviale, biologisch abbaubare Programme zu wählen und sich gleichzeitig darüber zu beschweren. Sie geben Bewertungen ab und kritisieren dann öffentlich den Inhalt, vor allem bei den kostenlosen (unbezahlten) Fernsehsendern.

Produktbeschreibung
Sie befasst sich mit THEORETISCHEN KONZEPTEN und unterschiedlichen Sichtweisen von Fachleuten aus verschiedenen intellektuellen Disziplinen sowie mit Aussagen von Produzenten und Journalisten zu den psychologischen Faktoren, die die Fernsehzuschauer dazu bewegen, banale, triviale, biologisch abbaubare Programme zu wählen und sich gleichzeitig darüber zu beschweren. Sie geben Bewertungen ab und kritisieren dann öffentlich den Inhalt, vor allem bei den kostenlosen (unbezahlten) Fernsehsendern.
Autorenporträt
Psicólogo social, consultor psicológico, escritor, jornalista, guionista, professor. Nasceu em Buenos Aires em 1953. É autor de vários livros de contos, guiões para televisão, rádio e banda desenhada, bem como de peças de teatro e de três volumes de reportagens sobre a história da televisão argentina. É colunista de vários meios de comunicação impressos e online.