39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Einleitung: Neue Sportdisziplinen wurden geboren und verbreiteten sich durch Globalisierungsprozesse, die durch neuartige Praktiken der Bewegung und des Körperaufbaus gefördert wurden, die sich durch ihre Flexibilität, Kreativität, Improvisation, Rekursivität und soziale Wirkung auszeichnen. Die neuen Sportarten, die aus der Kombination bestehender Sportarten und der Schaffung neuer körperlicher Aktivitäten hervorgehen, bieten die Möglichkeit, bessere menschliche Erfahrungen zu machen. Allgemeines Ziel: Analyse der sozialen Projektion der neuen Sportarten in Kolumbien, um ihre tatsächlichen…mehr

Produktbeschreibung
Einleitung: Neue Sportdisziplinen wurden geboren und verbreiteten sich durch Globalisierungsprozesse, die durch neuartige Praktiken der Bewegung und des Körperaufbaus gefördert wurden, die sich durch ihre Flexibilität, Kreativität, Improvisation, Rekursivität und soziale Wirkung auszeichnen. Die neuen Sportarten, die aus der Kombination bestehender Sportarten und der Schaffung neuer körperlicher Aktivitäten hervorgehen, bieten die Möglichkeit, bessere menschliche Erfahrungen zu machen. Allgemeines Ziel: Analyse der sozialen Projektion der neuen Sportarten in Kolumbien, um ihre tatsächlichen Auswirkungen zu kennen. Methodik: Es wurde eine explorative Studie über die verschiedenen existierenden Visionen durchgeführt, mittels einer dokumentarischen Überprüfung verschiedener nationaler und internationaler Quellen, die in diesem Dokument transkribiert werden. Ergebnisse: Es ist gelungen, dem Land neue Perspektiven zu eröffnen, um die jungen Generationen anzusprechen, zu fördern und auf den Genuss dieser neuen sportlichen Erfahrungen vorzubereiten. Schlussfolgerungen: Änderungen werden vorgeschlagen, um die Aktualisierung zu fördern und zu stärken, in den Fakultäten und Programme der physischen Kultur in den Forschungsprozessen.
Autorenporträt
Doktor in Pädagogik der Leibeserziehung aus Kiew, Ukraine, 1985. Master in Hochschullehre, 1992. Spezialist für Theorien, Techniken und Methoden der Sozialforschung, 2003. B.A. in Leibeserziehung, 1976. Seine Lehrtätigkeit hat er an den Universitäten U.P.N. und U.D.C.A. entwickelt. Er ist Professor für Pädagogik, Praxis 1, Forschung 1 bis 3.