35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Praxis zeigt dies: Die "Reaktion" der Anpassung der höheren Berufsfachschulen an die Entwicklungsnachfrage beschränkt sich nicht auf die "Frühwarnung" oder "Annullierung", "Änderung" oder "Neueinrichtung" von Fachrichtungen, sondern vor allem auf die "Anpassung", d. h. die Anpassung und Optimierung des Konzepts der Hauptfachschule (Lehrplansystem, Lehrplaninhalte, Lehrmethoden, Praxisarrangements usw.), die sich durch den gesamten Zyklus der Hauptfachschule und der Talentausbildung zieht. Daher muss die Reaktion jedes Prozessglieds durch Ergebnisforschung fokussiert werden.

Produktbeschreibung
Die Praxis zeigt dies: Die "Reaktion" der Anpassung der höheren Berufsfachschulen an die Entwicklungsnachfrage beschränkt sich nicht auf die "Frühwarnung" oder "Annullierung", "Änderung" oder "Neueinrichtung" von Fachrichtungen, sondern vor allem auf die "Anpassung", d. h. die Anpassung und Optimierung des Konzepts der Hauptfachschule (Lehrplansystem, Lehrplaninhalte, Lehrmethoden, Praxisarrangements usw.), die sich durch den gesamten Zyklus der Hauptfachschule und der Talentausbildung zieht. Daher muss die Reaktion jedes Prozessglieds durch Ergebnisforschung fokussiert werden.
Autorenporträt
Zhang Xuelong, Professor, hat einen Abschluss in Physik, war zuvor an der CUMT und der USST tätig. Seine Hauptforschungsinteressen liegen in den Bereichen Management und Forschung in der höheren Berufsbildung, der medizinischen Physik und der modernen Physik und ihrer Anwendung. Jetzt arbeitet er am Shanghai Sipo Polytechnic. Cao Jun, Außerordentlicher Professor, Shanghai SIPO Polytechnic.