54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Forschungsarbeit geht es um die Untersuchung der rechtlichen Situation von pensionierten Lehrern seit 2008, die mit der Anerkennung einer gleichberechtigten Altersversorgung für den gesamten öffentlichen Dienst im Jahr 2010 mit dem Inkrafttreten des Grundgesetzes des öffentlichen Dienstes transzendiert wird. Diese gesetzgeberische Tatsache betraf erworbene Rechte, die seit der Verfassung der Republik von 2008 hinsichtlich der Berechnung des wirtschaftlichen Ausgleichs für die Pensionierung ecuadorianischer Lehrer verankert sind. Seitdem gab es mehrere Regeln, Bestimmungen, Dekrete…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Forschungsarbeit geht es um die Untersuchung der rechtlichen Situation von pensionierten Lehrern seit 2008, die mit der Anerkennung einer gleichberechtigten Altersversorgung für den gesamten öffentlichen Dienst im Jahr 2010 mit dem Inkrafttreten des Grundgesetzes des öffentlichen Dienstes transzendiert wird. Diese gesetzgeberische Tatsache betraf erworbene Rechte, die seit der Verfassung der Republik von 2008 hinsichtlich der Berechnung des wirtschaftlichen Ausgleichs für die Pensionierung ecuadorianischer Lehrer verankert sind. Seitdem gab es mehrere Regeln, Bestimmungen, Dekrete und Vorschläge der vorherigen und der aktuellen Regierung, die es schwierig gemacht haben, eine Einigung zwischen dem Staat und dem Lehrerberuf zu erzielen, da sich die Rentenzahlungen seit 2008 verzögern und es auch heute noch pensionierte Lehrer gibt, die ihre Rentenanreize nicht erhalten.
Autorenporträt
Graduada de la carrera de Derecho en la Universidad Estatal de Cuenca, título Abogada de los tribunales de Justicia de la República y licenciada en Ciencias Políticas y Sociales.