Alle Jahre wieder stehen Unternehmen vor der Frage wen, wofür, wann zu buchen, um Mitarbeiter fortzubilden, Firmenevents zu gestalten oder Kunden im Haus etwas Besonderes zu bieten. Dem wachsenden Bedürfnis nach Wissen, Unterhaltung und Motivation auf der Unternehmensseite steht ein explodierender Angebotsmarkt auf der anderen Seite gegenüber. Die Autorin kennt den Referentenmarkt aus verschiedenen Perspektiven und hat auf der Grundlage zahlreicher Gespräche mit Unternehmern, Referenten, Agenturen, Veranstaltern und Netzwerken eine clevere Strategie für die Auswahl von Referenten entwickelt. Sie hilft Personalverantwortlichen und Marketingabteilungen, sich im Weiterbildungs- und Firmeneventmarkt schneller zu orientieren und gute Entscheidungen zu treffen. Das Buch ist nicht nur ein Werkzeug, das Zeit, Geld und Nerven spart. Die Zusammenführung der verschiedenen Wünsche, Perspektiven und Einsichten aller Beteiligten möchte außerdem Verständnis im Umgang miteinander wecken und die Freude an einer ganz besonderen Arbeit vertiefen.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno