71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ich wil in dieser Arbeit entwickelte Forschung versucht, die Debatte über den Begriff der Religion im Zentrum von Heideggers Phänomenologie des religiösen Lebens Aussprache abgestimmt. Wir suchen nach einer Möglichkeit, die Verwendung der Phänomenologie von Husserl gegründet, um die religiöse Erfahrung als eine Möglichkeit, was bedeutet, die menschliche Existenz zu geben, Denken. Unsere Hypothese der Idee der Einheit in Heideggers Denken, die Ontologie, zeigen deutliche Suche nach Gott suchen des Seins. Für den Philosophen ist es das Streben nach Sein und Religionsphilosoph es ist die Suche…mehr

Produktbeschreibung
Ich wil in dieser Arbeit entwickelte Forschung versucht, die Debatte über den Begriff der Religion im Zentrum von Heideggers Phänomenologie des religiösen Lebens Aussprache abgestimmt. Wir suchen nach einer Möglichkeit, die Verwendung der Phänomenologie von Husserl gegründet, um die religiöse Erfahrung als eine Möglichkeit, was bedeutet, die menschliche Existenz zu geben, Denken. Unsere Hypothese der Idee der Einheit in Heideggers Denken, die Ontologie, zeigen deutliche Suche nach Gott suchen des Seins. Für den Philosophen ist es das Streben nach Sein und Religionsphilosoph es ist die Suche nach Gründen, um Gott zu postulieren. Dieses Thema wird wegen Kritik an Heidegger zu traditionellen Theologie und insbesondere der peripheren Theologie als Theologie der Befreiung, die mit dem heiligen unpolitisch verwirrt. Und, für Heidegger der Künstler und der Dichter sind diejenigen, die am besten zu gehen auf der Suche nach Gott und offenbaren in seinen Werken.
Autorenporträt
Neivor Schuck é Professor, Doutor em Cre pela PUC SP, mestre em Cre pela PUC SP, especialista em Psicopedagogia, graduado em Filosofia, escritor, orientador de trabalhos acadêmicos.