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"Der Samurai-Verkäufer" schildert die Eigenschaften der Spitzenverkäufer aus einer einer neuen, faszinierenden Perspektive. Das Buch beschreibt die sieben Wege der japanischen Krieger und die Umsetzung ihrer Philosophie im modernen Verkauf. Es ist gleichzeitig ein Wegweiser für ein erfülltes und erfolgreiches Leben - mit originellen Impulsen für alle, die abseits der bekannten Verkaufsliteratur neue Anregungen suchen. Eine spannende und inspirierende Lektüre!

Produktbeschreibung
"Der Samurai-Verkäufer" schildert die Eigenschaften der Spitzenverkäufer aus einer einer neuen, faszinierenden Perspektive. Das Buch beschreibt die sieben Wege der japanischen Krieger und die Umsetzung ihrer Philosophie im modernen Verkauf. Es ist gleichzeitig ein Wegweiser für ein erfülltes und erfolgreiches Leben - mit originellen Impulsen für alle, die abseits der bekannten Verkaufsliteratur neue Anregungen suchen. Eine spannende und inspirierende Lektüre!
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Autorenporträt
Hans-Peter Rentzsch, Diplomingenieur, ist Geschäftsführer der Rentzsch Training GmbH, Zentrum für Management-Entwicklung. Seit einer längeren Tätigkeit im asiatischen Raum befasst er sich mit den asiatischen Philosophien und ihrer Anwendung im modernen Management und Verkauf. Sein Buch "Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb" (4. Auflage, 2008) ist ebenfalls im Gabler Verlag erschienen.
Rezensionen
"Das Buch ist ein gelungener Wegweiser für ein erfülltes und erfolgreiches Leben im modernen Verkauf. Eine interessante und lehrreiche Fortführung der "Klassiker"". (Finanzwelt, Okt./Nov. 2000)