20,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit limitiertem Farbschnitt +++In "der Schatten in mir" rettet ein kleines Mädchen ihre Mutter und verkauft damit ihr Leben an die andere Seite. Doch nun ist sie kein Kind mehr und muss ihr Schicksal akzeptieren und sich vorbereiten, ihre Schuld zu begleichen. Sie kommt nach Phaeron, einem Land voller dunkler Magie und Schrecken. Was noch viel schlimmer ist, ihr Leben gehört nun dem grausamsten Lord von Phaeron - Audwin Dorchadas, dem Lord der Wüsche und Albträume. Er scheint keinerlei Interesse am Leben der jungen Frau zu entwickeln, bis zu dem Zeitpunkt, da…mehr

Produktbeschreibung
+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit limitiertem Farbschnitt +++In "der Schatten in mir" rettet ein kleines Mädchen ihre Mutter und verkauft damit ihr Leben an die andere Seite. Doch nun ist sie kein Kind mehr und muss ihr Schicksal akzeptieren und sich vorbereiten, ihre Schuld zu begleichen. Sie kommt nach Phaeron, einem Land voller dunkler Magie und Schrecken. Was noch viel schlimmer ist, ihr Leben gehört nun dem grausamsten Lord von Phaeron - Audwin Dorchadas, dem Lord der Wüsche und Albträume. Er scheint keinerlei Interesse am Leben der jungen Frau zu entwickeln, bis zu dem Zeitpunkt, da sie sich unweigerlich näherkommen und erkennen, dass sie zusammenarbeiten müssen. Denn Caywen wurde nicht zufällig in die Arme des Lords geführt. Dunkle Geheimnisse und grausame Prophezeiungen ranken sich um Phaeron und drohen das Land in unendlicher Dunkelheit zu verschlingen. Ist die Liebe zwischen einem unsterblichen Lord und der sterblichen Heldin das Licht, welches die Dunkelheit durchdringen kann oder verwandelt sie sich in Caywens schlimmsten Albtraum?
Autorenporträt
E.M. Carter ist eine deutsche Schriftstellerin. Sie schreibt Bücher seitdem sie zwölf Jahre alt ist und veröffentlicht mit "Der Schatten in mir" ihren Debütroman. Sie liebt das Genre Romantasy, verliert sich aber hin und wieder auch in einem historischen Roman. Ihre große Liebe gilt neben der Literatur auch dem Backen, was sich, wie sie findet, ganz hervorragend verknüpfen lässt. Immerhin liest sich ein gutes Buch doch gleich viel besser mit einem leckeren Keks in der Hand. Sie wünscht sich, mit ihren Geschichten Welten zu kreieren, in denen Leser zu Helden werden und viele verschiedene Leben leben. Ihr Ziel in der Literatur ist es, einen Bücherbaum zu kreieren, bei dem man mit jedem Kapitel wachsen kann.