Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,99 €
  • Broschiertes Buch

Dramatische Ereignisse erschüttern die Welt im ersten Jahrhundert des neuen Jahrtausends. Eine neue Zweckgemeinschaft etabliert sich in den Null-Zonen zwischen den deutschen Ballungszentren die Freolen. Unheimliche Laser-Blitze tauchen wie aus dem Nichts auf und bringen Unheil über die Menschen. Niemand ahnt, dass es sich hierbei um ein Signal aus der Zukunft handelt. Ein mysteriöser Geheimbund will um jeden Preis verhindern, dass dieses Signal in die falschen Hände gerät und beauftragt ihren besten Killer. Kann es noch Hoffnung geben? Die Grenzen zwischen Realität und Vision scheinen zu…mehr

Produktbeschreibung
Dramatische Ereignisse erschüttern die Welt im ersten Jahrhundert des neuen Jahrtausends. Eine neue Zweckgemeinschaft etabliert sich in den Null-Zonen zwischen den deutschen Ballungszentren die Freolen. Unheimliche Laser-Blitze tauchen wie aus dem Nichts auf und bringen Unheil über die Menschen. Niemand ahnt, dass es sich hierbei um ein Signal aus der Zukunft handelt. Ein mysteriöser Geheimbund will um jeden Preis verhindern, dass dieses Signal in die falschen Hände gerät und beauftragt ihren besten Killer. Kann es noch Hoffnung geben? Die Grenzen zwischen Realität und Vision scheinen zu verschwimmen, doch scheinbar unaufhaltsam legt sich ein Schatten auf das Antlitz der Erde.
Der Schatten von Apophis
Autorenporträt
Gerald Gräf wurde am 26.09.1957 in Hamburg geboren. Nach einer unbeschwerten Jugend gründete er 1981 eine Familie und baute sich mit seiner Frau eine eigene Existenz auf. In den darauffolgenden Jahren bekam die junge Familie drei Kinder; das Lebensglück schien nahezu perfekt. Durch eine Krebserkrankung der Ehefrau wurde das Leben der gesamten Familie völlig aus der Bahn geworfen. Die tapfere Frau verstarb im Jahr 2009 an den Folgen der heimtückischen Erkrankung. Erschöpft und voller Trauer versuchte der zurückgebliebene Witwer daraufhin, seinen Gefühlen durch das Schreiben Ausdruck zu verleihen. Heute sieht Gerald Gräf die Welt mit anderen Augen. Sportliche Aktivitäten lassen ihn Kraft schöpfen, und auch das Schreiben möchte der Hobby-Autor fortführen.