54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Um zu verstehen, was die Aufrechterhaltung der Homöostase bei der Entwicklung von Pathologien beeinflusst, müssen wir über frühere Lernerfolge in den Bereichen Biologie und Physiologie verfügen; es kommt vor, dass eine Person mit einer Grippe ankommt und alle begrüßt; einige wenige erkranken jedoch an der Grippe mit unterschiedlich starken Symptomen, aber die Mehrheit leidet nicht einmal an der Krankheit. Denn es gibt unterschiedliche Reaktionen auf Aggression, selbst bei Menschen desselben Alters, desselben Geschlechts, die scheinbar normal sind, die ein ähnliches sozioökonomisches Niveau…mehr

Produktbeschreibung
Um zu verstehen, was die Aufrechterhaltung der Homöostase bei der Entwicklung von Pathologien beeinflusst, müssen wir über frühere Lernerfolge in den Bereichen Biologie und Physiologie verfügen; es kommt vor, dass eine Person mit einer Grippe ankommt und alle begrüßt; einige wenige erkranken jedoch an der Grippe mit unterschiedlich starken Symptomen, aber die Mehrheit leidet nicht einmal an der Krankheit. Denn es gibt unterschiedliche Reaktionen auf Aggression, selbst bei Menschen desselben Alters, desselben Geschlechts, die scheinbar normal sind, die ein ähnliches sozioökonomisches Niveau haben, ganz zu schweigen von den Unterschieden in der Ernährung, und somit bei Mitgliedern desselben Haushalts, die unterschiedlich reagieren. Wenn das Individuum für uns wichtig ist, ist es unerlässlich, die Wechselbeziehung zwischen Gesundheit und Krankheit zu analysieren, einschließlich des Vorhandenseins von Noxen, der Umwelt, der Gewohnheiten und natürlich der genetischen Veranlagung. All dies spiegelt sich in der Antwort auf die Frage wider, warum jemand ständig und ungerechtfertigt krank wird, während ein anderer nie krank wird. Später werden wir der genetischen Veranlagung für Krankheiten einen eigenen Abschnitt widmen.
Autorenporträt
Carlos Alberto García-Escovar MD. MSc. PhD., Professor of the Faculty of Health Sciences of the ULEAM. Ruth Daniela García-Endara Esp. MD, Specialist in Geriatrics, Master in Diabetes, Universidad Austral de BsAs. Argentina.