64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die größte Ungerechtigkeit, die der schwarze Mann erlitten hat, ist nicht die Sklaverei, denn viele andere Rassen, einschließlich unserer Brüder, der Weißen, erlitten dasselbe Schicksal. Jede Rasse und jedes Volk auf der Erde hat also zu einem bestimmten Zeitpunkt in seiner Geschichte die Sklaverei erlebt, entweder kollektiv als Volk oder einzeln als Opfer des uralten Menschenhandels. Als Schwarzer kann ich die Schmerzen, Mühen und Leiden meiner Vorfahren nachempfinden. Deshalb habe ich mich viele Jahre lang gegen die Idee der Zahlung von Reparationen ausgesprochen, denn ich weiß, dass das…mehr

Produktbeschreibung
Die größte Ungerechtigkeit, die der schwarze Mann erlitten hat, ist nicht die Sklaverei, denn viele andere Rassen, einschließlich unserer Brüder, der Weißen, erlitten dasselbe Schicksal. Jede Rasse und jedes Volk auf der Erde hat also zu einem bestimmten Zeitpunkt in seiner Geschichte die Sklaverei erlebt, entweder kollektiv als Volk oder einzeln als Opfer des uralten Menschenhandels. Als Schwarzer kann ich die Schmerzen, Mühen und Leiden meiner Vorfahren nachempfinden. Deshalb habe ich mich viele Jahre lang gegen die Idee der Zahlung von Reparationen ausgesprochen, denn ich weiß, dass das Sammeln von Geld gleichbedeutend mit dem Verkauf der Zukunft kleiner schwarzer Kinder auf der ganzen Welt ist. Die größte Ungerechtigkeit, die dem schwarzen Mann angetan wurde, ist die Auslöschung seiner Identität in der Antike und die systematische Hypnose, die über Generationen hinweg auf seine Nachkommen ausgeübt wurde, um sie glauben zu machen, dass sie weniger wert sind als ihre Altersgenossen anderer Rassen. Moses heiratete eine schwarze Frau, König Salomon heiratete eine schwarze Frau, Joseph heiratete eine schwarze Frau - diese Tatsachen sind in jeder Bibel auf der ganzen Welt deutlich zu lesen. Warum also ist der Schwarze heute Rassismus und rassistischen Beleidigungen ausgesetzt? Weil eine Lüge zu lange Bestand hatte und Fehler über zu viele Generationen hinweg fortbestanden.
Autorenporträt
Adeshina Adediji wurde 1976 in Nigeria geboren und ist weithin als Radikaler bekannt, da er reformistische Ansichten über Religion und afrikanische Geschichte vertritt. Er ist ein renommierter Kameramann und Entertainer in Nigeria. Ein messianischer Jude und Rabbiner, der die CBS-Schule gründete, eine kostenlose Schule für alle Schüler in Ogijo, Nigeria. Er gründete das KWC-Institut, eine TV- und Filmschule.