32,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

S. E. KraenzDer Sechsdimensionale GottDie Logik der jüdischen Mystik Kabbalistische Symbole können nur dann tatsächlich ergründet werden, wenn das Verständnis für ihren eigentlichen Ursprung, nämlich die jüdische Mystik, vorhanden ist. S. E. Kraenz befasst sich in diesem Buch eingehend mit dem Gottesverständnis und der Symbolsprache der jüdischen Mystik. Charakteristisch für die jüdische Kabbala ist die Versenkung in die Sephiroth des Lebensbaumes in ihren vierzig Ausformungen. Das vorliegende Werk erschließt Ihnen ein umfassendes Verständnis dieses Bereiches der jüdischen Mystik, das Sie auch…mehr

Produktbeschreibung
S. E. KraenzDer Sechsdimensionale GottDie Logik der jüdischen Mystik Kabbalistische Symbole können nur dann tatsächlich ergründet werden, wenn das Verständnis für ihren eigentlichen Ursprung, nämlich die jüdische Mystik, vorhanden ist. S. E. Kraenz befasst sich in diesem Buch eingehend mit dem Gottesverständnis und der Symbolsprache der jüdischen Mystik. Charakteristisch für die jüdische Kabbala ist die Versenkung in die Sephiroth des Lebensbaumes in ihren vierzig Ausformungen. Das vorliegende Werk erschließt Ihnen ein umfassendes Verständnis dieses Bereiches der jüdischen Mystik, das Sie auch in Ihrer Arbeit mit der westlichen Kabbala nachhaltig unterstützen wird.Es ist eine mitreißende Lektüre für spirituelle Goldgräber, die nicht lediglich an der Oberfläche kratzen wollen. Wer auf der Suche nach religiösen Antworten ist, wird sich diesem Buch kaum entziehen können.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Nach dem Abitur absolvierte S. E. Kraenz zunächst eine Schauspielausbildung und arbeitete in unterschiedlichen Berufen im Bereich der darstellenden Künste, studiert aber gleichzeitig bereits seit drei Jahrzehnten und lehrt seit zwanzig Jahren auf dem Gebiet der jüdischen Kabbala sowie den verwandten spirituellen Themen aus der westlichen Überlieferung.