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Diese Untersuchung befasst sich mit der Verwendung von Stereotypen in der Werbung. Sie befindet sich also an der Schnittstelle von drei transversalen Feldern. Einerseits das Feld der "Culturel Studies" als kulturelle Studien sozialer Tatsachen. Zum anderen die Welt der kommerziellen Kommunikation und des Werbemarketings, ohne dabei die Rhetorik zu vergessen, da es sich um eine argumentative und persuasive Rede par excellence handelt.

Produktbeschreibung
Diese Untersuchung befasst sich mit der Verwendung von Stereotypen in der Werbung. Sie befindet sich also an der Schnittstelle von drei transversalen Feldern. Einerseits das Feld der "Culturel Studies" als kulturelle Studien sozialer Tatsachen. Zum anderen die Welt der kommerziellen Kommunikation und des Werbemarketings, ohne dabei die Rhetorik zu vergessen, da es sich um eine argumentative und persuasive Rede par excellence handelt.
Autorenporträt
Noureddine MALKIDoktor der Sprach-, Kultur- und Kommunikationswissenschaften.Er interessiert sich für semiotische, linguistische und kulturelle Forschung.