Was, wenn Geistführer lügen? Eine packende Reise in die Welt des Übersinnlichen.Medialität gibt es seit den griechischen Orakeln, aber auch Jahrtausende später weiß niemand mit Sicherheit, was passiert, wenn ein Medium in eine tiefe Trance fällt. Heute wird die Praxis des Channelns von Geistführern durch Medien heftig diskutiert. Dieses Phänomen wird entweder als fragwürdiger Hokuspokus abgetan oder als eine Form der Kommunikation zwischen dem Diesseits und dem Jenseits angesehen. Viele sehen in den Geistführern eine Quelle der Liebe und Weisheit . aber sind sie das wirklich?5 Jahre lang hat…mehr
Was, wenn Geistführer lügen? Eine packende Reise in die Welt des Übersinnlichen.Medialität gibt es seit den griechischen Orakeln, aber auch Jahrtausende später weiß niemand mit Sicherheit, was passiert, wenn ein Medium in eine tiefe Trance fällt. Heute wird die Praxis des Channelns von Geistführern durch Medien heftig diskutiert. Dieses Phänomen wird entweder als fragwürdiger Hokuspokus abgetan oder als eine Form der Kommunikation zwischen dem Diesseits und dem Jenseits angesehen. Viele sehen in den Geistführern eine Quelle der Liebe und Weisheit . aber sind sie das wirklich?5 Jahre lang hat Joe Fisher die Behauptungen von Channelmedien und die geheimnisvollen Stimmen, die durch sie sprechen, akribisch untersucht. Der Sirenengesang hungriger Geister ist seine fesselnde Reise in ein Reich der Dunkelheit und Täuschung.In einer wahren Geschichte schildert er, wie er in eine faszinierende und zugleich erschütternde Welt hineingezogen wird, in der Geistführer behaupten, unsichtbare Begleiter aus anderen Dimensionen zu sein. Aber sind diese wirklich vertrauenswürdig? Fisher hinterfragt die Motive und Identitäten der 'hungrigen Geister' und deckt dabei beunruhigende Wahrheiten auf. Seine Nachforschungen zeigen, dass das Übernatürliche nicht nur geheimnisvoll, sondern auch gefährlich sein kann.Dieses Buch ist keine einfache Sammlung paranormaler Geschichten, sondern die tiefgründige Untersuchung eines Phänomens, das seit Jahrhunderten Menschen fasziniert. Mit der Präzision eines Enthüllungsjournalisten und der Neugier eines Forschers beschreibt Fisher, wie er in Kontakt mit einer Welt tritt, die gleichzeitig verlockend und abgründig ist.'Makellos - liest sich weg wie ein Krimi. Ich halte dieses Buch für einen Klassiker!' Daniel Wagner, Chefredakteur NEXUS-MagazinHinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Joe Fisher war ein investigativer Autor, der sich auf metaphysische Themen spezialisiert hatte. Seine Bücher wurden in 22 Sprachen über 1 Million Mal verkauft. Andrew Joseph Fisher wurde in England geboren und erzogen, besaß jedoch die doppelte Staatsbürgerschaft mit Kanada, seinem Heimatland seit 1971. Er gab regelmäßig Workshops und Seminare zu seinen Erkundungen des Übernatürlichen. Als erfahrener Rundfunksprecher, der mehr als 200 Radio- und Fernsehinterviews zu seiner Arbeit gab, begann Fisher seine Karriere als Juniorreporter beim Staffordshire Advertiser, wo er mit 22 Jahren der jüngste Nachrichtenredakteur Englands wurde. Nach seiner Auswanderung nach Kanada arbeitete er als investigativer Reporter und Feature-Autor für die Toronto Sun und den Toronto Star. Die überarbeitete Ausgabe seines letzten Buches The Siren Call of Hungry Ghosts enthält ein neues Vorwort von Colin Wilson und einen Epilog, der die Ereignisse seit der Erstveröffentlichung des Werkes in Großbritannien vor einem Jahrzehnt aktualisiert. 1987 wurde Fisher vom Spiritual Science Institute of Canada für 'einen herausragenden Beitrag zum Gebiet des spirituellen Bewusstseins' mit dem Leask Award ausgezeichnet.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826