17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit analysiert den Auftritt und die Präsenz des Bundesligisten FC Schalke 04 in verschiedenen Social Media Kanälen. Dabei wird untersucht, wie sich die Bedeutung dieser Sozialen Medien durch die Coronakrise verstärkt hat. Außerdem wird untersucht wie die Vision und Mission des FC Schalke 04 sich im Social Media Auftritt widerspiegelt. Seit der Bundesliga-Saison 2016/17 kürt das…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit analysiert den Auftritt und die Präsenz des Bundesligisten FC Schalke 04 in verschiedenen Social Media Kanälen. Dabei wird untersucht, wie sich die Bedeutung dieser Sozialen Medien durch die Coronakrise verstärkt hat. Außerdem wird untersucht wie die Vision und Mission des FC Schalke 04 sich im Social Media Auftritt widerspiegelt. Seit der Bundesliga-Saison 2016/17 kürt das International Football Institute (kurz IFI) am Ende einer Saison den deutschen Social Media Meister. Analysiert werden die vier wichtigsten Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, YouTube und Twitter) der Bundesligavereine und nach einem vom IFI entwickelten unabhängigen Social Media Index bewertet. Die Auswertung der Saison 2019/20 ergab, dass der FC Schalke 04 zusammen mit dem FC Bayernden besten Social Media Auftritt aller Bundesligisten hat.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.