13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Morgen früh, wenn ich will, wirst du wieder geweckt ... Ausgerechnet an dem Morgen, als Adrian Speer zu seiner Freundin Ines ziehen will, werden er und sein Partner Kriminalkommissar Robert Bogner an den Schauplatz eines grausamen Verbrechens gerufen. Eine Frau wurde nachts auf dem Heimweg in einer Parkanlage qualvoll ermordet. In ihrer Hand platzierte der Täter eine Ballerina-Spieluhr. Die Ermittlungen ergeben, dass das Opfer dunkle Geheimnisse verbarg und die Spieluhr bereits eine tödliche Vorgeschichte hat. Dann gibt es ein weiteres Todesopfer, wieder dekoriert mit einer Spieluhr. Während…mehr

Produktbeschreibung
Morgen früh, wenn ich will, wirst du wieder geweckt ... Ausgerechnet an dem Morgen, als Adrian Speer zu seiner Freundin Ines ziehen will, werden er und sein Partner Kriminalkommissar Robert Bogner an den Schauplatz eines grausamen Verbrechens gerufen. Eine Frau wurde nachts auf dem Heimweg in einer Parkanlage qualvoll ermordet. In ihrer Hand platzierte der Täter eine Ballerina-Spieluhr. Die Ermittlungen ergeben, dass das Opfer dunkle Geheimnisse verbarg und die Spieluhr bereits eine tödliche Vorgeschichte hat. Dann gibt es ein weiteres Todesopfer, wieder dekoriert mit einer Spieluhr. Während das Team um Speer und Bogner in einem fieberhaften Wettlauf gegen die Zeit den skrupellosen Täter zu überführen versucht, verfolgt dieser einen undurchsichtigen Plan, der noch durch einen besonderen Mord gekrönt werden soll. Der Thriller ist in sich abgeschlossen und kann daher auch als Einzeltitel unabhängig von den anderen Büchern der erfolgreichen Reihe gelesen werden.
Autorenporträt
Chris Karlden studierte Rechtswissenschaften und arbeitete viele Jahre als Jurist. Heute widmet er sich beruflich dem Schreiben von Spannungsromanen. Seine Bücher steigen regelmäßig auf Spitzenpositionen in den Bestsellerlisten und begeistern Hundertausende Leser. Insbesondere seine Thriller-Reihe um die Kommissare Adrian Speer und Robert Bogner erfreut sich einer immer größer werdenden Anhängerschaft. Seine LeserInnen hält er auf seiner Homepage und mit seinem Newsletter auf dem Laufenden.