18,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der SpringerMit diesem Buch lädt Jill Grey die Leser erneut ein, Himmel und Hölle zu erkunden, diesmal gemeinsam mit dem 26-jährigen Oliver Fleming.Mein Name ist Oliver Fleming. Ich bin sechsundzwanzig Jahre jung und mein Leben ist alles andere als ausgeglichen und harmonisch. Sie fragen sich, weswegen das so ist? Nun ja, so ein Spaßvogel - den ich hier namentlich unerwähnt lassen möchte - hat eines schönen Tages beschlossen, mir mein Leben zur Hölle zu machen. (Jemand sollte eventuell für Gott das Wort Spaß neu definieren!)Auch in dieser Komödie befasst sich die Autorin mit dem Himmel und der…mehr

Produktbeschreibung
Der SpringerMit diesem Buch lädt Jill Grey die Leser erneut ein, Himmel und Hölle zu erkunden, diesmal gemeinsam mit dem 26-jährigen Oliver Fleming.Mein Name ist Oliver Fleming. Ich bin sechsundzwanzig Jahre jung und mein Leben ist alles andere als ausgeglichen und harmonisch. Sie fragen sich, weswegen das so ist? Nun ja, so ein Spaßvogel - den ich hier namentlich unerwähnt lassen möchte - hat eines schönen Tages beschlossen, mir mein Leben zur Hölle zu machen. (Jemand sollte eventuell für Gott das Wort Spaß neu definieren!)Auch in dieser Komödie befasst sich die Autorin mit dem Himmel und der Hölle. Wobei sie diesmal Gott und Luzifer aufwarten lässt. Oliver Flemings Problem hat Luzifers Interesse geweckt. Während der sich überlegt, wie man seine Seele in die Hölle befördern kann, ohne den Friedenspakt mit dem Himmel zu gefährden, stellt Gott dem jungen Mann zwei Engel zur Seite. Das veranlasst Luzifer, ebenso zwei seiner Gefolgsleute auf die Erde zu schicken. Die Konflikte sind,wie könnte es anders sein, vorprogrammiert.
Autorenporträt
Jill Grey wurde am 5. November 1966 geboren. Mit 14 Jahren stieg sie in die legalen Drogen ein, Alkohol und Medikamente. Zwei Jahre später hing sie an der Nadel. Es folgten zwanzig Jahre der Sucht. 1998 absolvierte die Autorin ein dreijähriges Studium zur Kommunikationstherapeutin. Heute beschränkt sich Greys Sucht auf den täglichen Kaffeekonsum.In den letzten Jahren schrieb Grey sechs Romane und ihre Autobiografie. Die Autorin lebt zurückgezogen in einem abgeschiedenen Tal in der Innerschweiz, arbeitet vom Frühling bis zum Herbst in der Natur und stellt Salben und Tinkturen her. Als sie den ersten Teil ihrer Biografie veröffentlichte, entschied sie sich für dieses Pseudonym - Grey war der Mädchenname ihrer Großmutter.