12,17 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Fast nichts ist, wie es scheint. Den Anfang nahm der 'Great Reset', welchen in der heutigen Zeit Klaus Schwab orchestriert, mit dem (geplanten) Untergang der Titanic im April 1912. Alle superreichen Widersacher, welche die Einführung der Federal Reserve Bank (FED) verweigerten, wurden damit in den eisigen Fluten ertränkt. Die FED wurde im Dezember 1913 vom Congress, im 2.Schritt, durchgewunken. Damit war das Schuldgeldsystem installiert. Der Autor beschreibt das System 'Bundesrepublik'. Er erklärt den Staatsangehörigkeitsausweis. Diesen dürfte es eigentlich gar nicht geben, aber es gibt ihn!…mehr

Produktbeschreibung
Fast nichts ist, wie es scheint. Den Anfang nahm der 'Great Reset', welchen in der heutigen Zeit Klaus Schwab orchestriert, mit dem (geplanten) Untergang der Titanic im April 1912. Alle superreichen Widersacher, welche die Einführung der Federal Reserve Bank (FED) verweigerten, wurden damit in den eisigen Fluten ertränkt. Die FED wurde im Dezember 1913 vom Congress, im 2.Schritt, durchgewunken. Damit war das Schuldgeldsystem installiert. Der Autor beschreibt das System 'Bundesrepublik'. Er erklärt den Staatsangehörigkeitsausweis. Diesen dürfte es eigentlich gar nicht geben, aber es gibt ihn! Er stellt fest, daß die Shaef- Gesetze immer noch ihre Gültigkeit haben und daß es nie eine Pandemie gab. Die Krönung sollte für die Eliten, namentlich völlig passend, Corona sein. Der Plan war, durch eine gefälschte Pandemie, die Menschen aus Angst in eine Impfung zu treiben, welche den Eliten dann die absolute Kontrolle verschafft hätte. Die Menschheit stand kurz vor ihrer totalen Vernichtung. Aber da war auch der Plan von Q, welcher seit knapp 70 Jahren, mit Hilfe von guten Außerirdischen, der Space Force und den White Hats, den dunklen Eliten einen Strich durch die Rechnung machte. Es geht um die mentale Verarbeitung dieser Sachverhalte. Es geht um wirkliche Gesundheit, Frieden und Freiheit. Man möge dem Autor nichts glauben, sondern selbst auf die Suche gehen. White Rabbit sucht keine Zustimmung, sondern spricht Menschen an, die selbst für ihr Leben einstehen möchten.Jeder Mensch möge nun seine eigene Entscheidung treffen, wohin die Reise gehen soll. Es ist eine bewußte Wahl 'für' etwas Neues. Genau darauf kommt es jetzt an.
Autorenporträt
Rabbit, WhiteIm Jahre 2015 nahm der Autor, eher unfreiwillig, die 'Rote Pille'. Zuvor wähnte er sich in bester Gesellschaft. Ein Schlafender unter Schlafenden. Mehr als einmal verteidigte er das Grundgesetz und die Bundesrepublik Deutschland, als eines der besten Länder der Welt. Ab diesem Tage wurde alles anders. Wie sagte Morpheus zu Neo? "Was ich dir biete ist die Wahrheit. Ich kann dir die Tür zeigen, hindurch gehen mußt du aber selbst". Genauso kam es.Der Autor liebt die Wahrheit. Daher auch der Name 'White Rabbit'. Es hängen tausende von Stunden Arbeit der Recherche, der Archivierung von Dateien, des Schreibens und der Pflege des Kanals drin. White Rabbit möchte an der nun kommenden Offenlegung mitwirken und den Menschen zur Verfügung stehen, die den Sprung noch vor sich haben.