11,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Im Domleschg wird eine schöne Finanzspezialisten erschossen, doch das ist erst der Anfang einer Spirale der Gewalt. Der mit dem Fall beauftragte Kriminalpolizist Reto Caviezel kämpft verzweifelt gegen einen übermächtigen und kaum fassbaren Gegner. Dabei kommt ihm ein übereifriger Reporter in die Quere, der sich mit angriffigen Artikeln profilieren will, sich damit aber direkt in die Gefahrenzone manövriert. Der dem Polizisten vorgesetzte Staatsanwalt ist ihm übel gesonnen, und nur in seinem Team bekommt er Rückhalt. Da kreuzt sich sein Weg mit dem eines entlassenen Professors der Philosophie,…mehr

Produktbeschreibung
Im Domleschg wird eine schöne Finanzspezialisten erschossen, doch das ist erst der Anfang einer Spirale der Gewalt. Der mit dem Fall beauftragte Kriminalpolizist Reto Caviezel kämpft verzweifelt gegen einen übermächtigen und kaum fassbaren Gegner. Dabei kommt ihm ein übereifriger Reporter in die Quere, der sich mit angriffigen Artikeln profilieren will, sich damit aber direkt in die Gefahrenzone manövriert. Der dem Polizisten vorgesetzte Staatsanwalt ist ihm übel gesonnen, und nur in seinem Team bekommt er Rückhalt. Da kreuzt sich sein Weg mit dem eines entlassenen Professors der Philosophie, der ihn überraschenderweise unterstützen kann. Stück für Stück enthüllen sich ihm die Umrisse eines mörderisch-gefährlichen Deals und die fürchterlichen Folgen, die dieser zu haben droht. Kann die Katastrophe noch verhindert werden?
Autorenporträt
Remy Gubler wurde 1945 in Horgen (Schweiz) geboren und wuchs anschließend in Wädenswil auf. Nach seiner Ausbildung zum Chemiker und einem akademischen Abschluss an der ETH Zürich arbeitete er im Bereich Forschung, Entwicklung und Prüfung im Straßenbau und bereiste im Rahmen der europäischen Normierung große Teile dieses Kontinents. Literarisch interessiert er sich für alles, was spannend, ungewöhnlich und überraschend ist, wobei ihn insbesondere das Spielen mit und das Mischen von Genres fasziniert. Als Hintergrund für sein Schreiben dient ihm sein breit gefächertes Wissen über menschliche Geschichte, Biologie und Psychologie. Er lebt im Kanton Graubünden und bewegt sich dort gerne in der freien Natur.