39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses reflektierende Schreiben erinnert an die Schriften der Klasse, als Garantie für die Arbeit der Klasse, sowohl aus der Sicht des Lehrers als auch aus der Sicht der Lernenden. Diese Überlegungen zielen im weitesten Sinne auf die Beantwortung der Fragen ab: Wie kann das Lernen innerhalb des didaktischen Dreiecks, insbesondere auf der Achse Schüler-Wissen, begleitet werden? Wie können wir die Einzel- und Gruppenarbeit und/oder die mündliche und schriftliche Arbeit dynamischer und rhythmischer gestalten?

Produktbeschreibung
Dieses reflektierende Schreiben erinnert an die Schriften der Klasse, als Garantie für die Arbeit der Klasse, sowohl aus der Sicht des Lehrers als auch aus der Sicht der Lernenden. Diese Überlegungen zielen im weitesten Sinne auf die Beantwortung der Fragen ab: Wie kann das Lernen innerhalb des didaktischen Dreiecks, insbesondere auf der Achse Schüler-Wissen, begleitet werden? Wie können wir die Einzel- und Gruppenarbeit und/oder die mündliche und schriftliche Arbeit dynamischer und rhythmischer gestalten?
Autorenporträt
Marie Terhondat, maestra de escuela.