13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Inmitten einer zerschlagenen Welt steht die letzte Bastion der Zivilisation: Die Heimatstadt, welche unter der weisen Herrschaft von Hagen, der aus der Asche der Vergangenheit ein neues Zeitalter der Hoffnung formte, erblüht. Sein Bruder Lothar, einst getrieben von blinder Gier nach Macht, führte durch seine kriegerischen Unternehmungen das Land und eigene Volk an den Rand der Vernichtung. Doch in dieser neuen Ära, die Hagen einläutete, wachsen der Hoffnung auf Ruhe und Frieden tiefe Wurzeln.Doch es lauert eine unbestimmte Bedrohung auf Hagen und die Heimatstadt - der Gegner dieser utopischen…mehr

Produktbeschreibung
Inmitten einer zerschlagenen Welt steht die letzte Bastion der Zivilisation: Die Heimatstadt, welche unter der weisen Herrschaft von Hagen, der aus der Asche der Vergangenheit ein neues Zeitalter der Hoffnung formte, erblüht. Sein Bruder Lothar, einst getrieben von blinder Gier nach Macht, führte durch seine kriegerischen Unternehmungen das Land und eigene Volk an den Rand der Vernichtung. Doch in dieser neuen Ära, die Hagen einläutete, wachsen der Hoffnung auf Ruhe und Frieden tiefe Wurzeln.Doch es lauert eine unbestimmte Bedrohung auf Hagen und die Heimatstadt - der Gegner dieser utopischen Vision. Mit eigenen Augen werden Sie Zeuge der Spannungen, die zwischen beiden Mächten liegen, und der Herausforderungen, die auf die Welt zukommen. In diesem Kampf um das Überleben werden Sie herausgefordert, den Menschen um Sie herum aufmerksam zuzuhören, denn nur dadurch werden Sie in der Lage sein, Ihre eigene Rolle in der Geschichte zu definieren und zu entscheiden, auf welcher Seite Sie stehen wollen.
Autorenporträt
Mike Alexander Siemens, geboren im Jahre 2003, fand aufgrund des abschreckenden Schulunterrichts leider relativ spät zur Literatur. Doch dann kam alles auf einen Schlag: Noch während seiner Abiturprüfungen weckten Romane wie ¿1984¿ oder ¿American Psychö sein Interesse und er begann mit gerade einmal 18 Jahren, sein erstes Literarisches Werk zu schreiben, welches ein Jahr später als Epikdrama unter dem Namen ¿Der Stille Richter¿ veröffentlicht werden sollte. Nebenbei startete er durch seine neu gefundene Leidenschaft ein Germanistik-Studium in Gießen und noch während der Fertigstellung seines ersten Werkes steckte er seine Kreativität und Gesellschaftskritik in seine neue Novelle, welche den Titel "Unter falschen Freunden" trägt.