Marius Scheffelt
Broschiertes Buch

Der Superbowl als Medienevent. Aufbereitung, Vermarktungsstrategien und Werbemöglichkeiten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Superbowl als Medienevent, damit soll sich in dieser Arbeit beschäftigt werden. Beleuchtet werden dabei die Fragen, wie der Super Bowl im Fernsehen aufbereitet wird, sowie dessen Vermarktungsstrategien und Werbemöglichkeiten. Bevor dies untersucht wird, beschäftigt sich die Arbeit mit der Entwicklung der NFL zum globalen Wirtschaftsunternehmen und in diesem Zusammenhang auch mit der Geschichte des Super Bowl vom Finalspiel einer Am...