Anna Seifert
Broschiertes Buch

Der Third-Person-Effekt in der Mediennutzung. Grundzüge und Untersuchung empirischer Studien

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Grundlage für diese Arbeit wird im ersten Kapitel der Third-Person-Effekt in seinen Grundzügen vorgestellt und ein kurzer Überblick über die Entwicklungs- und Forschungsgeschichte gegeben. Das anschließende Kapitel widmet sich der Empirie zum Thema Third-Person-Effekt.Dabei wird insbesondere auf die Forschungsmethodik und ihre möglichen Schwächen eingegangen, bevor wichtige empirische Befunde, di...