18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

In ihren Träumen entdeckt Avery Dowling das geheimnisvolle Land Wraithshire. Sie flieht dorthin, um ihrer eigenen Realität zu entkommen und taucht ein in eine fantastische Welt, in der magische Wesen ihre Kräfte aus dem Sonnenlicht schöpfen. Doch als ein gewaltiges Gewitter aufzieht und das Sonnenlicht verdrängt, wird Wraithshire von Dunkelheit und Magielosigkeit bedroht. Das Unheil hat einen Namen: die Dunkle Fee des Westens.Avery erkennt die Verantwortung, die auf ihren Schultern liegt, und beschließt mithilfe der Bewohner vom Feendorf Tey, der dunklen Fee gegenüberzutreten, um ihre…mehr

Produktbeschreibung
In ihren Träumen entdeckt Avery Dowling das geheimnisvolle Land Wraithshire. Sie flieht dorthin, um ihrer eigenen Realität zu entkommen und taucht ein in eine fantastische Welt, in der magische Wesen ihre Kräfte aus dem Sonnenlicht schöpfen. Doch als ein gewaltiges Gewitter aufzieht und das Sonnenlicht verdrängt, wird Wraithshire von Dunkelheit und Magielosigkeit bedroht. Das Unheil hat einen Namen: die Dunkle Fee des Westens.Avery erkennt die Verantwortung, die auf ihren Schultern liegt, und beschließt mithilfe der Bewohner vom Feendorf Tey, der dunklen Fee gegenüberzutreten, um ihre Traumwelt zu retten. Doch schon bald muss sie erkennen, dass ihr Aufenthalt in Wraithshire nicht ohne Folgen bleibt. Jede Verletzung, die sie im Traum erleidet, findet einen Weg in ihre Realität und hinterlässt schmerzhafte Spuren.Als Avery schließlich der Dunklen Fee gegenübertritt, wird sie von ihrer unerwarteten Stärke und atemberaubenden Schönheit überrascht.
Autorenporträt
Louisa Winter entwickelte bereits in jungen Jahren eine Liebe zum Schreiben und entdeckte ihre Leidenschaft für das Erschaffen von faszinierenden Geschichten. Inspiriert von ihrer eigenen Fantasie und der Welt um sie herum, begann sie ihre Ideen auf Papier festzuhalten und ihre Geschichten mit anderen zu teilen. Sie lässt sich von ihrer Fantasie und dem Wunsch, ihre Leser in andere Welten zu entführen, leiten.