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In diesem Buch werden vier Hauptbereiche behandelt. Sie sind die Zukunft der Frage, warum Supermodels gebraucht werden, wer Supermodels erschafft, was passiert, wenn es keine Supermodels mehr gibt, und wie zukünftige Cyborgs (Cyber-Models) das Wachstum im zukünftigen Modegeschäft fördern. Diese vier Fragen sind das beste Instrument, um die Themen zu integrieren und die Struktur des Aufsatzes widerzuspiegeln, der aus vier Kapiteln besteht: Der Status und die Macht der Supermodels; Das Schönheitsideal; Die neue Form der Modenschau; und Modemarktwirtschaft. Anhand der Datenquellen, Methoden der…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch werden vier Hauptbereiche behandelt. Sie sind die Zukunft der Frage, warum Supermodels gebraucht werden, wer Supermodels erschafft, was passiert, wenn es keine Supermodels mehr gibt, und wie zukünftige Cyborgs (Cyber-Models) das Wachstum im zukünftigen Modegeschäft fördern. Diese vier Fragen sind das beste Instrument, um die Themen zu integrieren und die Struktur des Aufsatzes widerzuspiegeln, der aus vier Kapiteln besteht: Der Status und die Macht der Supermodels; Das Schönheitsideal; Die neue Form der Modenschau; und Modemarktwirtschaft. Anhand der Datenquellen, Methoden der Datenerhebung und -interpretation und wie die Informationen zusammengeführt wurden, um zu dem Schluss zu kommen, dass der Tod der Supermodels in der Zukunft kein Traum ist.
Autorenporträt
Jessica Chuan é uma cidadã do mundo. Nasceu na Malásia e estudou em Singapura e Nova Iorque. Aluna da Parsons e da Faculdade de Artes de Lasalle. É a fundadora da marca "Rehyphen", criada para aliviar a pobreza entre as mulheres.