Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 2,00 €
  • Broschiertes Buch

Wieder müssen sich Hauptkommissar Sperber und seine Mitarbeiter mit einem mysteriösen Fall befassen. Der Mord an einem äußerst seriösen und angesehenen Geschäftsmann entpuppt sich als ein fast unlösbares Rätsel für die Polizisten. Im Mittelpunkt steht der Erwerb von Reliquien des Ansbacher Heiligen Sankt Gumbertus. Neben Ansbach sind Nürnberg, Erlangen und mehrere kleine fränkische Orte im sogenannten Rangau von den geheimnisvollen Ereignissen betroffen. Natürlich werden auch diesmal kirchliche Mitarbeiter der Gemeinde Sankt Gumbertus in das äußerst dynamische Geschehen verwickelt. Wird es…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Wieder müssen sich Hauptkommissar Sperber und seine Mitarbeiter mit einem mysteriösen Fall befassen. Der Mord an einem äußerst seriösen und angesehenen Geschäftsmann entpuppt sich als ein fast unlösbares Rätsel für die Polizisten. Im Mittelpunkt steht der Erwerb von Reliquien des Ansbacher Heiligen Sankt Gumbertus. Neben Ansbach sind Nürnberg, Erlangen und mehrere kleine fränkische Orte im sogenannten Rangau von den geheimnisvollen Ereignissen betroffen. Natürlich werden auch diesmal kirchliche Mitarbeiter der Gemeinde Sankt Gumbertus in das äußerst dynamische Geschehen verwickelt. Wird es Sperber und seinen Leuten gelingen, den brutal und skrupellos über Leichen gehenden Täter zu fassen?
Autorenporträt
Heinrich Veh ist in Nürnberg geboren. Als evangelischer Gemeindepfarrer war er zunächst im Bayerischen Schwaben und dann in Schwabach, Roth und Ansbach tätig. Seit 2011 ist er im Ruhestand und lebt mit seiner Frau in der Nähe von Nürnberg. Seit Jahren ist er neben seinem Beruf schriftstellerisch engagiert.