9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Dem elfjährigen Lio begegnet in seinem Traum ein Hase, der ihn um Hilfe bittet. Er kann ihm aber nicht sofort helfen, da Lio zunächst erlernen muss, seine Träume bewusst zu erleben. Lio lernt daher mithilfe der Ratschläge seines Vaters luzide zu träumen. Durch die Fähigkeit der Klarträume ist er nunmehr in der Lage, seine Träume zu steuern. Auf diese Art und Weise kann er mit dem Hasen in sein eigenes Traumkönigreich reisen. Schnell stellt der Junge aber fest, dass eine dunkle Macht ihn dort gefangen halten will. Um dieser Macht zu entkommen, muss Lio mit seinen neuen Freunden verschiedene Abenteuer überstehen und spannende Rätsel lösen.…mehr

Produktbeschreibung
Dem elfjährigen Lio begegnet in seinem Traum ein Hase, der ihn um Hilfe bittet. Er kann ihm aber nicht sofort helfen, da Lio zunächst erlernen muss, seine Träume bewusst zu erleben. Lio lernt daher mithilfe der Ratschläge seines Vaters luzide zu träumen. Durch die Fähigkeit der Klarträume ist er nunmehr in der Lage, seine Träume zu steuern. Auf diese Art und Weise kann er mit dem Hasen in sein eigenes Traumkönigreich reisen. Schnell stellt der Junge aber fest, dass eine dunkle Macht ihn dort gefangen halten will. Um dieser Macht zu entkommen, muss Lio mit seinen neuen Freunden verschiedene Abenteuer überstehen und spannende Rätsel lösen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Kevin Barthel ist Lehrer an einem sächsischen Berufsschulzentrum und arbeitet dort in den Fachbereichen Wirtschaft und Verwaltung sowie Sport. Weiterhin ist er seit mehreren Jahren ehrenamtlich bei der IHK in zwei Prüfungskommissionen tätig. Geboren ist er am 22.05.1990 und wuchs in der kleinen Stadt Burgstädt auf. Sein Studium der Wirtschaftspädagogik absolvierte er in Bamberg, an-schließend schloss er das Referendariat erfolgreich in Norderstedt ab. Neben der kognitiven Herausforderung seines Berufs sieht er Sport als ebenfalls wichtigen Punkt an, um geistig nicht träge zu werden. So spielt er seit dem elften Lebensjahr Handball und hat ein breites Interesse für weitere sportliche Aktivitäten.