12,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch wird Ihnen:Ermöglichen, das Verlangen nach Nikotin zu unterdrücken, damit Sie niemals wieder Gefahr laufen, rückfällig zu werden, wenn Sie an Zigaretten oder an E-Zigaretten denken müssen.Zeigen, wie Sie immer hochmotiviert bleiben. So werden Sie Ihre Entscheidung, der Zigarette oder der Shisha den Rücken zu kehren, niemals hinterfragen.Darlegen, warum Sie keine aufwendigen Nichtraucherprogramme und keine kostspieligen Hypnosen brauchen. Warum sollte denn ein Fremder besser auf Ihre eigene Psyche einwirken können als Sie selbst?Erläutern, ob Sie Nikotin-Ersatzmittel benötigen und…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch wird Ihnen:Ermöglichen, das Verlangen nach Nikotin zu unterdrücken, damit Sie niemals wieder Gefahr laufen, rückfällig zu werden, wenn Sie an Zigaretten oder an E-Zigaretten denken müssen.Zeigen, wie Sie immer hochmotiviert bleiben. So werden Sie Ihre Entscheidung, der Zigarette oder der Shisha den Rücken zu kehren, niemals hinterfragen.Darlegen, warum Sie keine aufwendigen Nichtraucherprogramme und keine kostspieligen Hypnosen brauchen. Warum sollte denn ein Fremder besser auf Ihre eigene Psyche einwirken können als Sie selbst?Erläutern, ob Sie Nikotin-Ersatzmittel benötigen und welche tatsächlich hilfreich sind. Damit Sie nicht Unmengen für Produkte ausgeben, die Sie in Wahrheit gar nicht brauchen.Zahlreiche weitere hilfreiche Anreize und Hilfestellungen für Ihren endgültigen und lebenslangen Rauchstopp liefern.
Autorenporträt
Als Ingenieur und leidenschaftlicher Naturwissenschaftler ist der Autor E. L. Reich es gewohnt, Erklärungen für alltägliche Dinge zu finden und wissenschaftliche Zusammenhänge anschaulich und allgemein verständlich darzustellen.Nachdem er unzählige Bücher, Hilfsprogramme und Internetforen durchforstet, verschiedenste Methoden ausprobiert und doch erfolglos geblieben war, erkannte er, dass die meisten Entwöhnungsprogramme einen eisernen Willen und ein starkes Durchhaltevermögen verlangen, ohne die Hintergründe der Abhängigkeit hinreichend zu erklären.Gleichzeitig sind wissenschaftliche Abhandlungen, die erläutern, was bei einer Abhängigkeit tatsächlich im Körper geschieht, meist nur schwer zu verstehen.Diese Erfahrungen animierten Reich schließlich dazu, sich dem Medizinjournalismus zu verschreiben und seine Ergebnisse bildhaft und auf leicht verständliche Weise in einem eigenen Buch möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.