Der Wind verstummt. Dumpfes Gras wächst in Spiralen. Flechten formen verschwommene Zeichen auf verwittertem Stein. Die Stämme und Äste schwarzer Bäume krümmen sich, als würden sie sich verbeugen. Der Turm durchbricht die Haut der Welt wie ein Nagel ein Blatt Papier. Mit jedem Schritt in Richtung des Turms wabert er und verändert sich wie eine Halluzination. Er scheint undenkbar hoch, wie etwas aus einem bizarren Traum. Er hat nur eine Tür, markiert mit einem Auge in schillerndem Blau und Grün.In diesem Band (ca. 75 Seiten) sind vier verschiedene Abenteuerschauplätze gesammelt, in denen die Spielercharaktere auf eine träumende Dämonenkönigin, ein Gefängnis voller seltsamer Bestien, einen zerstrittenen Hexenzirkel und den fremdartigen Friedhof der letzten Donnerechsen stoßen:-Der Turm der Quetzel von Patrick Stuart (Veins of the Earth)-Die Lichte Gruft von Chris McDowall (Into the Odd)-Hexenwald von Ben Milton (Maze Rats)-Donnerfriedhof von Karl Stjernberg (Rad-Hack)